Europcar Portugal

  • Hallo Zusammen,
    möchte mir ein Auto bei Europcar in Portugal mieten und kann nicht heraus finden wie hoch die Zusatzkosten für junge Fahrer sind (bin 22). Weiss das zufällig jemand? wäre super!
    Liebe Grüße
    Anne

  • Hallo Anne solang du nur etwas kleines mietest wie einen golfgröße oder pologröße hast du keine zusatzkosten, denn das mindestalter ist 21 jahre und erst wenn man größer mietet wird eine gebühr fällig. das sind meine letzten information aus meinem urlaub, ab welcher größe die gebühr wirklich anfällt weiss ich nicht, aber grosse autos sind dort sowieso teuer und ein kleines oft viel praktischer ( nicht so gute nebenstrassen teilweise )

  • Danke für eure Antworten! Was bedeutet denn SDMR? Also ich habe vor das billigste Auto zu mieten, wäre ja gut wenn dann keine zusätzlichen Kosten anfallen würden...