Wunschangabe bei Europcar

  • Ich möchte gerade eine Buchung für PDAR vornehmen und möchte eigentlich einen A6 oder 5er haben, mit ordentlichem 6 Zylinder Motor.(im notfall auch die E-Klasse aber nur als 350 CDI)
    Als wunsch habe ich mir überlegt anzugeben.
    -Audi oder BMW und 6 Zylinder
    -(oder) bloß keine E-Klasse (LDAR)
    -(oder) Allradantrieb gwünscht (da dürfte es vom A6 ja nur allroad quattro geben oder alle anderen quattro ab 2,7 tdi)


    ---->klingt vllt. etwas überheblich aber ich habe nunmal meine Prinzipien :whistling:
    wie würdet ihr das in meinem Fall am Besten angehen, bzw. was gebt ihr als Wunsch an, und wo kann man den Wunsch bei EC als online Buchung eingeben, finde da kein Feld, oder muss ich direkt in die Station?

    Einmal editiert, zuletzt von GordonShumway () aus folgendem Grund: Titel und Tags überarbeitet.

  • Meine Standartfloskel lautet immer: "Bitte keinen Mercedes" und wurde bisher immer erfüllt.