Europcar Station München BMW AUTOMAG

  • Ich habe dort ja schon 2 Mieten getätigt. Es stehn überwiegend BMW zur Verfügung, allerdings sind es zu 95% Benziner! Also vorhanden waren immer 318i/320i Lim./Touring sowie 116i. Ansonsten hatten sie noch 2x E60 525i. Fremdfabrikate hatten sie nur mal den A5 SB 2.7TDI den ich getauscht hatte von einem 525iA wg extremen Rauchgeruch im Innenraum.
    Die RA's sind freundlich, die Fahrzeuge meist jedoch nicht gewaschen und ab und an auch nicht im Innenraum gereinigt. Allerdings sollte sich lt EC dort ein wenig was getan haben, lt Schreiben vom Fist-Service. Also mit einem Diesel würde ich dort eher nicht rechnen. Zudem werden viele reservierte Fzg kurzfristig wieder von einem externen Mieter weggenommen, die für ihn geblockt waren, um einen BMW'ler aus dem Hause glücklich zu machen.