Spanien / Altersbestimmungen und Mietwagenfirmen

  • Hallöle Leute,


    ich habe gerade eben schon vergebens die SuFu genutzt, leider aber nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden.


    Meine Freundin und ich möchten in den Schul-Sommerferien nach Andratx fliegen, landen aber natürlich am Airport in Palma.
    Nun hat die Oma meiner Freundin dort eine Wohnung od. Finka in Andratx, die wir für den Zeitraum von 9 Tagen kostengünstig zur Verfügung gestellt bekommen.


    Zum Zeitpunkt der Anreise bin ich noch 19 Jahre alt.


    Wie soeben auch schon mit :203: am Telefon besprochen, gilt für die kleinste Fahrzeuggruppe die ab 18 Altersbestimmung.
    Fahrzeuggruppe ist mir egal, kann auch ein Smart sein.



    Gibt es also noch irgendwelche Autovermietungen, die Ihre Mietfahrzeuge an U21-Jährige vermieten (zum Vergleich von Sixt?)



    Danke schonmal für Eure Antworten.
    LG