Opel Corsa Diesel | Sixt Flughafen Malaga

  • Anmietzeitraum: 08. Juni - 17.Juni


    Wunschfahrzeug: Corsa Diesel und auch diesen erhalten.


    Dank dem Spanienspecial vom Februar kostet der Wagen nicht mal 20 Euro / Tag all inkl.


    Bilder: Wozu? jeder wird doch wissen wie ein schwarzer 5t. Corsa aussieht. Alles drin, was man so braucht: Klima, Servo, RadioCD und Tempomat etc.


    Besonderheiten: etwas verschmierte Windschutzschiebe. Soll ich mich aufregen? Nö wozu..bin im Urlaub und scheiss drauf.


    Flughafen Malaga wird momentan umgebaut und der Sixtcounter ist im Parkhaus und nach 15 min Fussmarsch zu erreichen.

  • guter bericht?


    steht doch nix drin, kann man genauso gut für sich behalten. keine bilder, kein fahrimpressionen, keine pro/cons.

  • naja toll ist der Bericht nicht...sein wir mal ehrlich :)


    Interessant ist jedoch wie lange der Umbau schon dauert, 2007 war dort bereits auch schon Baustelle...


    "Flughafen Malaga wird momentan umgebaut und der Sixtcounter ist im Parkhaus und nach 15 min Fussmarsch zu erreichen"
    -> da muss aber jemand gewaltig geschlichen sein. Oder war das Warten auf das Gepäck vom Flieger mit drin...? :110:

  • "Flughafen Malaga wird momentan umgebaut und der Sixtcounter ist im Parkhaus und nach 15 min Fussmarsch zu erreichen"
    -> da muss aber jemand gewaltig geschlichen sein. Oder war das Warten auf das Gepäck vom Flieger mit drin...?


    seh ich auch so das parkhaus ist doch direkt neben der halle. Ich musste damals noch über die strasse und selbst das war in 10min zu bewerkstelligen.
    ergo gut zu erreichen, und ins Parkhaus muss mann dann ja eh.

  • soviele blöde Antworten auf einmal habe ich noch nie gelesen.


    Es geht um einen Erfahrungsbericht mit Sixt und nicht wie ein Corsa aussieht, welche Ausstattungen er hat oder siich fährt.


    Schön wen mancher weiss, wie es 2007 und evt. 2008 am Flughafen war. Wir haben aber nun 2010 und die Baustelle hat sich verändert.


    Liebe Mods macht doch einfach hier zu.