Sixt und Germanwings verlängern Kooperation

  • Sixt und Germanwings: Umfassender Service zu Lande und in der Luft


    Regine Sixt, zuständig für das internationale Marketing der Sixt AG, und Thomas Winkelmann, Sprecher der Germanwings-Geschäftsführung, verlängern seit 2002 bestehende Kooperation


    Köln / München, 15. Juni 2010 – Wings & Wheels! Germanwings, eine der erfolgreichsten Low-Cost-Airlines in Europa, und Sixt, Deutschlands Nummer 1 und Europas führender Autovermieter, verlängern ihre Kooperation. Regine Sixt, zuständig für das internationale Marketing der Sixt AG, und Thomas Winkelmann, Sprecher der Germanwings-Geschäftsführung, unterzeichneten nun einen entsprechenden Kooperationsvertrag. Die Airline und der Autovermieter arbeiten bereits seit Oktober 2002 zusammen.
    Die Kooperation bringt Kunden zahlreiche Vorteile: Reisende können ihr Wunschfahrzeug an allen Destinationen von Germanwings anmieten. Zudem ist Sixt Partner des Boomerang Clubs, des Vielfliegerprogramms von Germanwings.


    One call does it all: Direkt im Anschluss an die Flugbuchung bei Germanwings können Kunden ein Fahrzeug von Sixt reservieren – natürlich zu Sonderkonditionen. So können sie gleich nach der Landung in ihr Wunschauto steigen. Die Dienstleistungen von Sixt sind auch erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Reservierungshotline unter 0 18 0 / 5 25 25 25.


    Pressemitteilung Sixt vom 15.06.10