Prepaid Reservierung - Wagen länger behalten?

  • Weiß jemand wie es sich verhält wenn man bei einer Prepaid Buchung den Wagen einen Tag länger als ursprünglich reserviert behält? Es geht ganz konkret darum dass aus einem normalen WE ein verlängertes werden soll...
    Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein Zusatztag wird berechnet oder der Tarif "passt" sich an und es wird automatisch ein verlängertes WE draus.

  • lass die das am besten in der Station mal ausprobieren, was passiert wenn sie das anpassen. kann man ja rückgängig machen.
    druck dir besser vorher die Reservierungsbestätigung aus.


    da es unterschiedliche Arten von prepaidbuchungen gibt (auslastungsabhängig, iphonetarif etc) wird dir die Frage niemand zuverlässig beantworten können. das hängt zu sehr vom Tarif ab.

  • Laut der Ra in Wolfsburg faellt, dass dann ins lange Wochenende hinein. Hatte letzte Woche das gleiche Anliegen mit dem Adac Tarif. Ich habe die Recunung zwar noch nicht gesehen, aber ich verlass mich darauf jetzt einfach mal.