Audi A5 1.8T Cabrio | Europcar Dillingen/Saar

  • Anmietstation: Dillingen/Saar
    Rückgabestation: Dillingen/Saar
    Gebuchte Klasse: PTMR
    Erhaltene Klasse: PTMR
    Erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 1.8TFSI Cabrio
    Leistung: 160PS
    Schaltung: Handschalter
    Kilometerstand bei Übergabe: ~ 1120 km
    Gefahrene Strecke: ~ 2741 km
    Dauer: 3 Tag
    Ausstattung: Ambition, PDC, Sitzheizung, Xenon, TFL, S-Line, MMI, etc



    Anmietung:
    Da mein Mini nach einem Reifenplatzer in der Werkstatt noch stand und ich ins Willinger Hochland wollte, das Wetter super war entschied ich mich zum Anruf bei Ec..Nun der übliche RSA bat um meine Wünsche, Audi, wenn möglich Cabrio. Ich konnte schon 30Min später mich zwischen zwei A5 wählen. Insgesamt standen drei A5 auf dem Hof, einer in einem schwarz/lila Ton -leider jedoch vorne rechts komplett zerstörrt - laut RSA muss nachts jmd auf dem Hof dem Wagen reingefahren sein!! ... naja die Fahrt ging los


    Fahrzeug:
    Zum cruisen ist dieser A5 wirklich sehr angenehm, bei schnelleren Überhol manöver, vorallem auf der Landstrasse im Bergischen sind die 160PS etwas untermotorisiert - doch der Wagen macht ansonsten einfach Spaß. Zwar nicht wirklich im Vergleich zum A5 3.0TDi, doch als Cabby würd ich dieses Fahrzeug sofort wieder nehmen.
    Leider hatte ich in Höhe Giessen einen Reifendruckverlust, so dass ich an der Tankstelle dies üebrprüfen musste. Nach Rücksprache mit Ec furh ich erstmal weiter. Nach 10km das gleiche Spiel.. Jedoch kam von EC & Audi Giessen jemand raus und schaute sich das ganze an...vermutlich zu viel Reifendruck vom Vormieter oä. Aber top Servce!!


    Fazit:
    Super Service von Europcar, Klasse!



    :202: