Audi A5 3.0TDI Quattro | Europcar Frankfurt West

  • Anmietstation: Frankfurt West
    Rückgabestation: Saarbrücken
    Gebuchte Klasse: ~ Wunsch Audi
    Erhaltene Klasse: LBAR
    Erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 3.0TDI Quattro
    Leistung: 240PS
    Schaltung: Automatik
    Kilometerstand bei Übergabe: ~ 1384 km
    Gefahrene Strecke: 271 km
    Dauer: 1 Tag
    Ausstattung: Ambition, PDC, Sitzheizung, Xenon, TFL, S-Line, MMI, etc


    Anmietung:
    letzte Woche Freitag kurz bei EC Frankfurt West angerufen für Anmietung Montags drauf..mit Wunsch nach Audi, Klasse erstmal zweitrangig, bin alleine und fahre nur bis 350Km.


    Abholung:
    Nachdem ich den Firmenwagen (Beetle siehe Bericht) wieder nach Frankfurt überführt habe, hatte ich auf einen angenehmen Audi gehofft. Kurz über den Hof gelaufen, ganz hinten in der Ecke, zugeparkt stand ein A5 Coupe, dann noch zwei A5 Sportback 2.0T und je einen A3 2.0TDI sowie A6 Avant. Kurz die Formalitäten geklärt nachdem die nette RSA über die A Klasse Rückgabe von 6 Tage zuvor amüsierte ging holte Sie auch schon den Schlüssel...sie entschuldigte sich das Sie LBAR berechnen muss aber sie würde mir 50Km mehr frei aufschreiben (keine Anfrage von mir)....Danke ;) und schon ging es auch zum Wagen :D worauf hin die RSA erstmal mit zwei Jungs die drei anderen Fahrzeuge zu Seite fuhren musste..meine Hilfe nahmen sie nicht an..


    Fahrzeug:
    Der Wagen würde hier auch schon desöfteren vorgestellt, deswegen nur meine kurze Worte..für mich persönlich der bisher beste und angenehmste Audi den ich bisher gefahren bin. Ich durfte jetzt zum dritten mal den 3.0TDI Quattro fahren und der Wagen ist jeden Cent Wert! :D



    :60::202: