Will mal kurz schildern wie es mir mit Caro ergangen ist, dann kann sich jeder selbst überlegen ob er nocheinmal ein Auto bei denen leiht:An einem Freitag nachmittag uf dem Heimweg fährt mir einer hintendrauf, Auto hin, Mietwagen muss her. Versicherungshotline vermittelt mich an CARO, 30 Minuten später steht einer vor der Tür mit einem Mietwagen. Er drückt mir den Schlüssel in die Hand, lässt mich den Empfang bestätigen und weg ist er. Da ich übers Wochenende wegfahre, bemerke ich bereits beim einladen einen Riss am Stoffhimmel. Nach drei Wochen ist mein Auto endlich wieder repariert und ich gebe das Teil zurück. Die Dame von CARO schleicht dreimal ums Auto und notiert jedes kleine Kratzerchen. Den Riss im Stoffhimmel bemerkt sie nicht. Blöde und ehrlich wie ich bin weise ich sie darauf hin und sage ihr noch, dass der vorher schon war . Sie nimmt es kommentarlos zur Kenntnis. Drei Wochen später kommt ein Gutachten über kanpp 900 Euro Schaden wovon ich mit knapp 400 € SB zur Kasse gebeten werde . Nachdem es so wohl nicht geht habe ich sofort einen Rechtsanwalt eingeschaltet und zum Glück drei Zeugen weil ich an dem Wochenende drei Mitfahrer hatte .Daher:
Vorsicht bei CARO Autovermietung