Europcar Bestätigung für XTAR

  • Sodala, heute kam schon der Anruf, dass am Freitag fürs Wochenende kein XTAR verfügbar ist.


    Als Cabrio wurde mir ein Eos angeboten :103:
    Den Eos habe ich dankend abgelehnt und erst mal nach einem A5 Cabrio oder wenigstens E-Klasse Cabrio gefragt. Nix zu machen, das "größte" Cabrio sei der Eos.


    Nachdem ich am Freitag schon da war und der SL gemeint hat, dass alternativ auch XDAR gehen würde, habe ich da nachgehakt. Das sei kein Problem und er hat meine Wünsche (7er Diesel oder A8 ) entgegengenommen. Er meinte dann auch noch, dass XDAR 50 Euro teurer wäre (habe mich innerlich schon auf eine Diskussion vorbereitet), hat aber im nächsten Satz dann gleich gesagt, dass der Preis bei XTAR bleibt.


    Ich berichte dann weiter...in "Meine Miete" bzw. "Fahrzeugberichten" :202:

  • MWT-Spruch des Tages: XDAR kostet 50€ mehr als XTAR


    das wär wohl eine der wenigen Situationen in einer Mietwagenstation, wo ich echt sprachlos gewesen wäre.


    nach 5Sekunden hätte ich dann gesagt: Das lassen Sie mal meine Sorge sein, was ich für XDAR bezahle, Ihre Aufgabe ist es einfach nur ein XDAR-Fahrzeug für Freitag bereitzustellen.


  • Danke Europcar! XDAR ist doch ein Problem, gibt es nicht.


    Alternative A5 2.0TDI (PZMR) - ist ja fast das, was ich ursprünglich wollte... -> Storno


    Somit auch kein Bericht in "Meine MIete" bzw. "Fahrzeugberichte"


    Mann, bin ich sauer...

  • Und dann kann man sich nicht mal beschweren:


    kundenservice@europcar.de
    Fehler : 451 4.4.1 No answer from host
    Erklärung: Timeout connecting to www.europcar.de
    Letzter Weiterleitungsversuch war: Freitag, 16. Juli 2010 09:48:55 +0200 (MEST)


    Mitschnitt der Session:
    ... während des Weiterleitungsversuches zu www.europcar.de [81.252.137.157]:
    >>> CONNECT www.europcar.de [81.252.137.157]
    <<< 451 4.4.1 Timeout connecting to www.europcar.de

  • Soeben kam ein Anruf von der Station.


    Es war die Dame, die sich letzten Freitag wegen dem A5 ein bisschen was anhören durfte.


    Dieses Wochenende bekomme ich einen Mercedes SL! Ich freue mich mal noch nicht zu früh und berichte spätestens am Freitag mit was (bzw. ob überhaupt) ich vom Hof gefahren bin.