Kurzfristige Änderung des Abgabeorts

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob ich kurzfristig bei Avis den Rückgabeort ändern kann? Hat vielleicht jemand mal Erfahrung damit gemacht?
    Folgender Sachverhalt: Ich möchte mir ein Auto mieten und in FRA abgeben. So werde ich das auch buchen, damit ich keine Regionalzulassung bekomme. Da ich allerdings erst kurzfristig (einen Tag vor Abflug) buchen kann, kann es sein, dass ich den MW auch in Hannover, Stuttgart oder sonst wo zurückgeben muss.
    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Danke für die Antworten :118:
    Die 30 EUR wären natürlich heftig...
    @mrxcrew: Sagst du an der Hotline bescheid? Oder kommst du einfach mit deinem Auto zu der anderen Avis-Station und drückst denen die Schlüssel in die Hand?

  • Egal ob du bescheid sagst oder nicht die gebühr zahlst du so oder so, übrigens wenn du am Flughafen anmietest und abgibst zahlst du automatisch mehr (Flughafen bzw. HBF gebühren in Frankfurt sind das 20 %) hoffe du hast eine Vollkasko versicherung denn am Flughafen vorallem am Frankfurter flughafen sind die da sehr genau was Schäden angeht!!!

  • Ist die Frage, ob es ein Bug, oder ein feature ist...
    Normalerweise, sollten die Preise doch fix an jeder "teilnehmenden" Station sein?


    Versuch mal am FFM airport ne Tagesmiete zu machen. Da kostet mich Gruppe F 124€ wenn ich mich nicht irre. Obwohl es laut Preisliste ja nur 103,80€ kosten darf.