Bitte um Hilfe! Aufruf: Fahrzeugsuche :)

  • Charterway ist leider viel zu teuer... Habe ich vor ner Weile schomal drüber nachgedacht... Auch mit den km komm ich mal so gar nicht hin :(


    Danke auch für das Kennzeichen der Caravelle... Die scheint ja schon einfacher zu bekommen zu sein :(
    Ich halt Euch hier mal auf dem laufenden, was draus geworden ist...


    Die Limo Service Fahrzeuge hab ich leider nicht bekommen können :(

  • Ich versteh die Problematik mit den vielen Kilometern (im nachhinein) noch nicht so ganz. klar, ist das für die Stationnicht gerade prickelnd, allerdings : wenn ich UNL km bekomme, dann möcht ich auch so viel fahren, wie ich will. und selbst wenn einer seine Freikilometer überschreitet,, na und? dafür bezahlt er dann ja auch 19-27 cent pro Kilometer extra. ;)


    Und als Station sollte man das schon abwägen können, ob das ständig vorkommt oder nur selten. 5000 is ja schon ne Hausnummer in der Woche, wobei ich auch immer bis zu 1000 km am tag pro WE gefahren bin, wenn es nötig war...

  • So... Habe selbst mal mit Charterway Kontakt aufgenommen.
    Noch liegen die etwa 12€ pro Tag über einem Mulitvan / Viano bei ner großen AV.


    Problematisch ist leider, dass die Fzg. bei spontanen Anfragen von einer großen Stadt geholt werden müssen.
    -> Kostenfrei!


    Aber es muss halt gemacht. Wir bekommen heute nachmittag ne Info.


    Die haben echt geile Maschinen dort!
    Nur V6 in Mega-Ausstattung. 6 Einzelsitze bis 8Sitze möglich.


    Es wird in den nächsten Wochen ernsthafte Gespräche geben. Wenn alles passt, wird der Preis noch gesenkt und nächste Saison bis zu 5 Fzg. permanent an unsere NL gestellt.


    Ich freu mich ja schon... Daumen drücken, dass alles klappt.