Mietwagen im TV

  • Bei dem schwarzen Auto weiß man ja auch nicht mal was es sein soll, da fehlt das Emblem....

    Sicher, dass es fehlt? Ich finde es sieht eher wie abgeklebt aus. Da würde ich mal vermuten, dass es mit irgendwelchen TV-Rechten zusammenhängt. Kennt man beispielsweise bei Filmen/Serien die im öffentlich-rechtlichen laufen ja auch, dass die Marken da nicht sichtbar sind.


    Ansonsten sponsert BMW Euler die Eintracht. Die hatten beim Pokalsieg vor wenigen Jahren, wenn ich mich recht erinnere, auch Autos bereitgestellt. Die BMW Niederlassung Frankfurt hatte, laut eigenen Angaben bei Instagram, auch Cabrios anlässlich des Siegs der Eintracht beklebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass auf diesem Wege auch Fahrzeuge bereitgestellt worden sind.

  • Hotline der Assistance ist auf der Rückseite aufgedruckt und somit auf Fahrerseite entsprechend korrekt zum ablesen angebracht.


    Beim Scheibenwechsel gibt's von der jeweiligen Werkstatt halt ne neue (ohne Assistance Nummer) und die Mitarbeiter dort kennen nun mal die Sixtlogik nicht und machen die dann standardmäßig auf die Beifahrerseite.


  • Das kommt bei raus, wenn man Werbung für die amex Platin macht, aber keine Ahnung hat. :)


    Der Teil über Sixt ist regelrecht falsch oder unsinnig.


    XFAR und XFAZ für PFAR mit Sixt Platin… wie lange man wohl auf die RSA mit der Kamera draufhalten muss, damit das funktioniert. Leider nichtmal als Diamond realistisch ohne Kamera.

    Und die amex Platin braucht man in den usa nicht. Die Versicherung ist eh bei 0€, mal abgesehen davon, dass so teure Autos gar nicht vollständig versichert wären über die Kreditkarte.


    EDIT: die Reise muss ja mit amex bezahlt sein. Da die mit punkten fliegen, ist das nicht der Fall. Also gar keine versicherung

    Einmal editiert, zuletzt von Eurowoman. ()

  • XFAR und XFAZ für PFAR mit Sixt Platin… wie lange man wohl auf die RSA mit der Kamera draufhalten muss, damit das funktioniert. Leider nichtmal als Diamond realistisch ohne Kamera.

    Ben hat doch für ECMR auch schon XDAR mitgenommen. Ich denke das kommt auf den RSA und die Flottensituation an. Also ganz unrealistisch hört sich das für mich nicht an, aber war wahrscheinlich auch eher mit Glück verbunden.


    Edit: Haben die beiden nicht die Business Amex Pla? Dann sollte der Mietwagenschutz ja dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von iJojo423 ()

  • da dort einige andere nachbohren, fasse ich mal zusammen.


    im Video tun sie so als ob es um die Amex platin und den Sixt platin status geht.


    in Wirklichkeit haben sie die Amex platin business und den Sixt Diamond über HON circle.

    damit passt es dann doch recht gut zusammen.


  • Nö, das (Video mit) Erreichen des HON kam vor kurzem, die Mietwagen Erfahrungen sind aber aus Videos die schon deutlich länger her sind.

    In den USA bei Sixt hat der Kundenstatus ja auch noch einen gewissen wert, dazu die Reichweite, da ist son Upgrade nicht abwegig.

  • es kann schon mal sein, dass an einer mini station, so wie es da der fall ist, um die flughafengebühren zu sparen, die nächsthöhere Kategorie nicht da ist und dann gibts was noch größeres (insbesondere wenn man da mit Kamera sich als youtuber zu erkennen gibt). aber daraus einen Regelfall abzuleiten, ist einfach echt harter Humbug.

  • es kann schon mal sein, dass an einer mini station, so wie es da der fall ist, um die flughafengebühren zu sparen, die nächsthöhere Kategorie nicht da ist und dann gibts was noch größeres (insbesondere wenn man da mit Kamera sich als youtuber zu erkennen gibt). aber daraus einen Regelfall abzuleiten, ist einfach echt harter Humbug.

    Ihnen ist das ja sogar zwei Mal passiert, einmal bei gebuchtem PFAR (das ist in den USA ein X1) X7 und das andere Mal den Q8 bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von iJojo423 ()