Avis Preferred First - Das Vorzugsprogramm für treue Kunden

  • Presseinformation




    Avis Preferred
    First
    - Das Vorzugsprogramm für treue
    Kunden



    Noch mehr
    Service und Vorzüge



    Oberursel, 19. Mai 2008. Treue bei der Avis
    Autovermietung lohnt sich mehr denn je: Ab zwölf Buchungen im Jahr mit der Avis
    Preferred Karte erhalten Kunden nun automatisch die
    Avis Preferred
    First
    Mitgliedschaft. Die Kunden erwartet ein
    kostenloses Upgrade in die nächst höhere Fahrzeuggruppe als gebucht - und das,
    nach Verfügbarkeit, in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich,
    Tschechien und der Schweiz. Außerdem profitieren sie, insbesondere bei
    Online-Buchungen, an 5.100 Stationen in 170 Ländern weltweit von attraktiven
    Rabatten: zum Beispiel bis zu zehn Prozent auf Ferien- und
    Internet-Tarife.


    Schnelle
    Behandlung garantiert der gewohnte
    Avis Preferred Service: Weltweit steht an allen Avis Stationen ein exklusiver
    Schalter für die Preferred Mitglieder bereit. An zahlreichen europäischen
    Flughäfen bietet Avis zudem noch einen besonderen Bonus: In maximal drei Minuten
    erhalten die Preferred Kunden ihren Schlüssel und ihre Dokumente. Der Wagen
    befindet sich auf dem nächstgelegenen Avis Parkplatz. Weitere Extra-Services
    gibt es an ausgewählten Stationen. So leiten in London Heathrow beispielsweise
    elektronische Anzeigetafeln direkt zum Standplatz des Fahrzeugs.


    Mit der
    neuen Kundenkarte grenzt sich Avis deutlich vom Wettbewerb ab, der die gleichen
    Vorteile erst ab 20 Anmietungen bietet. Damit unterstreicht Avis erneut seine
    Kundenorientierung. Ferner wird die Kundenkarte sofort nach Erreichen der zwölf
    Anmietungen verschickt und nicht erst zum Jahresende. Der Status erlischt erst
    nach drei Jahren, wenn im dritten Jahr keine zwölf Buchungen vorgenommen wurden.


    "Mit
    dieser neuen Kundenkarte bieten wir wieder mehr als unsere Wettbewerber und
    unseren treuen Kunden einen deutlich spürbaren Vorteil. Im Schnitt reicht eine
    Avis Preferred Buchung pro Monat, um bei Avis den First Status zu erreichen -
    ich denke, unsere Mieter wird das sehr freuen! Denn dann erhalten sie noch mehr
    Service, als ohnehin schon", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer, Avis
    Autovermietung Deutschland.


    Die kostenlose Anmeldung zu Avis Preferred - die Voraussetzung, um
    den First-Status zu erreichen - ist online unter
    www.avis.de sowie direkt an den Stationen möglich.






    Avis - die
    kundenfreun
    dlichste Autovermietung
    Deutschlands


    Avis, gegründet 1946 und
    seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das
    Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern
    vertreten. Firmensitz ist Oberursel/Taunus. Das deutsche Netzwerk umfasst rund
    330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 23.000 Fahrzeugen.
    Einzigartig ist die Avis FunCar Flotte mit einem umfangreichen Portfolio
    lifestyle-orientierter Autos. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von
    Porsche.


    Beim ADAC-Mietwagentest wurde Avis 2007
    Testsieger auf Ibiza (2006 in Griechenland). Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge
    ist Avis die einzige Autovermietung unter "Deutschlands kundenorientiertesten
    Dienstleistern" und belegt den hervorragenden fünften Platz.


    Informationen und
    Reservierungen rund um die Uhr unter 01805 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
    Festnetz / Mobilfunk abweichend) oder
    www.avis.de.



    Pressekontakt:



    Avis
    Autovermietung GmbH & Co.
    KG


    c/o C&C
    Contact & Creation


    Judith Scondo & Sandra
    Haischer



    Paul-Ehrlich-Straße 27


    60596 Frankfurt am Main


    Telefon: 069
    - 96 36 68 - 89


    Fax: 069 - 96 36 68 - 23


    E-Mail:avis-presse@cc-pr.com


    gruß wieland7


    :206:

  • Also Kundenfrendlichkeit bei AVIS kann ich nun überhaupt nicht verstehen! Kein Antwort auf emails, Hotline war sehr unfreundlich und von unserer Station hier in Magdeburg mal ganz zu schweigen! Kein Rückruf über nicht Mögliche Anmietung! Das sah bei Sixt anders aus dort wurde ich sofort telefonisch informiert!


    Außerdem müsste ich wenn ich ein Fun CAR haben will was ja bei Avis schon ein TT ist extra nach Hannover fahren um den da abzuholen weil die hier bei uns keine Fun Cars mehr ordern!Und preislich finde ich avis auch nicht interessant! Schreiben kann man viel bei Avis!