HERTZ - EIN Wochenende kostenlos buchen?

  • Hi ich habe soeben diesen gutschein bei ebay entdeckt.


    EBAY HERTZ GUTSCHEIN



    heißt das jetzt, dass wenn ich ein Wochenende buche, dass ich dann ein zweites komplett geschenkt bekomme?
    und wenn ja, kann ich den gutschein mit dem adac tarif kombinieren? ( da steht, dass man das über einen besonderen link oder telefonisch buchen muss)


    danke schonmal :101:
    mgf rahimovic

  • Zitat

    Scheint so. :)


    Aber ob das auch mit dem ADAC-Tarif geht, wird der wohl Normi oder am Besten deine Hertz-Station erklären können.


    Dennoch ein sehr interessantes Angebot. :)


    ja das wäre für mich sehr praktisch, da ich ja im oktober sowieso 2 aufeinandertreffende wochenenden buchen wollte.
    ich hoffe es klappt. kann man eig nicht bei der abholung die adac karte vorlegen, und die ziehen einem dann den adac-vorteil (glaub 30% oder so) ab?

  • Zitat

    Nein, du kannst es nicht mit einer CDP deiner Wahl kombinieren.


    Es wird leider eine vorgeschrieben, die nicht wirklich attraktiv ist...


    Einfach mal nachfragen, ich hab die Mail von einem Verkäufer auf die schnelle jetzt nicht gefunden...


    hm nagut dankeschön :D dann geh ich doch zu sixt und miete 2 wochenende einzelnd :119:

  • CDP ist 725641...Häkchen setzen bei "Firmenrate" nicht vergessen und einfach mal schaun...


    [edit] Naja eigentlich ist die Rate doch recht interessant wie ich finde, zumindest für nicht Lufthansa KK Inhaber.


    Es sind alle KM eingeschlossen und die Versicherung mit SB dabei!


    Zum Beispiel ECMR dann für 79 Euro pro WE, also durch zwei macht 39,50 pro WE...

  • Zitat

    725641


    ich sehe grade das die MB C-Klasse für ein wochenende 159€ kosten würde, ( d.h 159 durch 2 = sind ca. 80€)
    für 80€ pro wochenende wäre das ein super preis, nur problem ist das ich schon 23 jahre bin und meinen führerschein 1,5 Jahre besitze und nicht weiß ob ich das zu den konditionen mit dem gutschein kriegen würde überhaupt

  • Zitat

    Zum Beispiel ECMR dann für 79 Euro pro WE, also durch zwei macht 39,50 pro WE...


    :101: Stimmt, echt coole Sache. Aber den Gutschein-Preis nicht vergessen (Auktion kann auch mehr als 1 Euro kosten ... ;) ) Wann wurde denn bei TCHIBO dieser Gutschein verkauft ?? Hab ich nie mitbekommen ... 8|


    Freie km ?? Bei mir sind da nur 750 frei ... :thumbdown:

  • Zitat


    :101: Stimmt, echt coole ache. Aber den Gutschein-Preis nicht vergessen (Auktion kann auch mehr als 1 Euro kosten ... ;) ) Wann wurde denn bei TCHIBO dieser Gutschein verkauft ?? Hab ich nie mitbekommen ... 8|


    Freie km ?? Bei mir sind da nur 750 frei ... :thumbdown:


    bei mir sind es auch nur 750km frei, aber würde mir auch genügen
    der gutschein geht ca. 5-10€ max. weg , hab die letzten gutscheine mal beaobachtet

  • Muss ich also bei der Buchung


    1. Häkchen bei Ich habe einen Rabattcode (CDP, PC, Coupon o.ä) setzen
    2. Häkchen bei: Ich bin Firmenkunde
    3. Firmenrabattnummer (CDP):725641
    4. Tarif Code (RQ): WKI


    eintragen damit ich die günstigsten konditionen kriege? ( ich bin doch garkein firmenkunde oder wie soll ich das verstehen jetzt)

  • Zitat

    hab den gutschein selber 2x hier liegen :D jeweils für 5-6 euro gekauft :)


    nice =)
    also kann ich den gutschein ohne bedenken kaufen, da ich ja eh 2 wochenenden mieten will.
    achja kann jemand sagen ob ich die MB C-Klasse mit meinen 23 Jahren und 1,5 Jahren Führerscheinbesitzt mit dem Gutschein kriegen würde?
    danke :D

  • Zitat

    wenn du eine kreditkarte besitzen tust kannst du auch eine c klasse erhalten ;)


    nee besitzt ich leider nicht mehr :(
    welche wagenkategorie ist denn die höchste di eich mit ec karte abrechnen kann?

  • Zitat

    mh ich glaube bis CDAR kannst du mit ec karte noch zahlen...lege mich da aber jetzt nicht fest :S


    hm nagut dann wär ja noch wenigstens der bmw 1er drinne. oder ich würde es schaffen innerhalb 3 wochen an ne kostenlose kreditkarte zu kommen :D

  • Zitat

    ehm 1ner bmw ist IDMR bei Hertz :S schau mal nach ner postbank visa card die sind recht fix oder payback premium visa card die hab ich auch ;)

    ich habe bei hertz hier bei uns auf der station in düsseldorf angerufen, der herr hat gesagt, dass ich bei online buchungen grundsätzlich eine kreditkarte benötige.
    Ich bestell mir mal gleich die payback premium-card. ich hoffe nur,dass die karte bis zum 7. oktober bei mir istund freigeschaltet ist ;(

  • oha das wird aber knapp bis zum 7ten oktober :/ ich würds mit der postbank visa oder mastercard probieren die sind fixer max 2-3 tage dann hast das formular und dann nochmal max 7 tage bis die karte da ist