Wertgutschein: Reservierung an der Hotline

  • Hallo


    ich bin neuling und meine frage ist genau so eine.


    ich hab ein 50 euro gutschein von citydeal noch und darf leider den nicht im internet buchen, sondern nur ueber die hotline.


    meine frage
    1.) wie viel teurer ist es den im vergleich zum internet?
    2.) ist es am wochenende auch billiger?
    3.)wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein gutes auto zu bekommen, wenn ich 1 tag davor buche? ist es ueberhaupt moeglich?
    4.) Welche Station ist in Hamburg die beste?
    5.) ist es teurer wenn ich ein auto kurzfristig buche, oder ist der preis immer gleich?

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon Alf S. () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet, Tags ergänzt

  • 1.) wie viel teurer ist es den im vergleich zum internet?


    Am besten anrufen und vergleichen.


    2.) ist es am wochenende auch billiger?


    Ja.


    3.)wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein gutes auto zu bekommen, wenn ich 1 tag davor buche? ist es ueberhaupt moeglich?


    Kommt dann auf die jeweilige Fahrzeugsituation an.


    5.) ist es teurer wenn ich ein auto kurzfristig buche, oder ist der preis immer gleich?


    Wenn die Auslastung hoch ist, dann ja.

  • noch paar kurze fragen


    1.)wenn ich dort anrufe nehmen die sich auch zeit sprich, ich will das die mir die preise von 2-3 stationen vergleichen?


    2.)kann man den mit einloesen (Sixt Upgrade Voucher von gutscheinbuch.de) zusammen mit dem Citydeal coupons?


    3.) wenn ich telefonisch buche, und mir dann die autos vor ort nicht gefallen, hab ich im faq gelesen, dass ich dann einfach ablehnen kann und auf mich keine kosten zukommen?

  • 1.)wenn ich dort anrufe nehmen die sich auch zeit sprich, ich will das die mir die preise von 2-3 stationen vergleichen?


    Ja, das kannst du machen.