Wertgutschein: Reservierung an der Hotline

  • Hallo


    ich bin neuling und meine frage ist genau so eine.


    ich hab ein 50 euro gutschein von citydeal noch und darf leider den nicht im internet buchen, sondern nur ueber die hotline.


    meine frage
    1.) wie viel teurer ist es den im vergleich zum internet?
    2.) ist es am wochenende auch billiger?
    3.)wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein gutes auto zu bekommen, wenn ich 1 tag davor buche? ist es ueberhaupt moeglich?
    4.) Welche Station ist in Hamburg die beste?
    5.) ist es teurer wenn ich ein auto kurzfristig buche, oder ist der preis immer gleich?

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon Alf S. () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet, Tags ergänzt

  • 1.) wie viel teurer ist es den im vergleich zum internet?


    Am besten anrufen und vergleichen.


    2.) ist es am wochenende auch billiger?


    Ja.


    3.)wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein gutes auto zu bekommen, wenn ich 1 tag davor buche? ist es ueberhaupt moeglich?


    Kommt dann auf die jeweilige Fahrzeugsituation an.


    5.) ist es teurer wenn ich ein auto kurzfristig buche, oder ist der preis immer gleich?


    Wenn die Auslastung hoch ist, dann ja.

  • noch paar kurze fragen


    1.)wenn ich dort anrufe nehmen die sich auch zeit sprich, ich will das die mir die preise von 2-3 stationen vergleichen?


    2.)kann man den mit einloesen (Sixt Upgrade Voucher von gutscheinbuch.de) zusammen mit dem Citydeal coupons?


    3.) wenn ich telefonisch buche, und mir dann die autos vor ort nicht gefallen, hab ich im faq gelesen, dass ich dann einfach ablehnen kann und auf mich keine kosten zukommen?

  • 1.)wenn ich dort anrufe nehmen die sich auch zeit sprich, ich will das die mir die preise von 2-3 stationen vergleichen?


    Ja, das kannst du machen.

    3.) wenn ich telefonisch buche, und mir dann die autos vor ort nicht gefallen, hab ich im faq gelesen, dass ich dann einfach ablehnen kann und auf mich keine kosten zukommen?


    Kannst du machen. Liegt an dir, ob du eine vernünftige Beziehung zur Station aufbauen willst oder nicht.

  • Vielen Dank Leute,


    so ich hoffe ich bin bald durch mit meinen anfaengerfragen...


    1.)wenn ich dann z.b. buchen moechte, kann er mir genau sagen, welche autos in der jeweiligen station noch verfuegbar sind, oder kann ich nur die gruppe waehlen?


    2.)welche gruppe soll ich waehlen, bei der man die besten upgrades moeglich sind( bestimmt kann man die frage nicht beantworten), ich stell die frage weil mehrere gruppen preislich, sich nur um 2-3 euro unterscheiden (cpmr-fdmr pro tag nur 5 euro unterschied)
    Bzw. wenn der 1er bmw zu teuer sein wird, weil im internet kostet der nur 90 euro, von do-so und ich ein smart waehle, weil dazwischen mich nix anspricht, kann es sein, dass ich kein smart sondern ein polo bekomme?


    3.) kann man sich an den internetpreisen orientieren, oder sind dort die preise viel zu niedrig, erfahrungsgemaess, wie viel teurer ist es per hotline zu buchen?