VW bringt wieder einen Bulli

  • Braucht man eine Neuauflage des guten alten Bullis? 41

    1. mir egal (18) 44%
    2. ja (16) 39%
    3. nein (7) 17%

    Ich habe gerade auf bild.de diesen Artikel gelesen.


    Ich weiß ja nicht so recht, aber ist es sinnvoll, nach dem Beetle jetzt auch noch eine Retroversion des T1 / T2 auf dem Markt zu bringen? Ein Nutzfahrzeug, wie früher der Bulli wird es mit Sicherheit nicht werden, sondern bestimmt nur ein weiteres Lifestylefahrzeug, das eigentlich kein Mensch braucht...


    Was meint ihr dazu?

  • sondern bestimmt nur ein weiteres Lifestylefahrzeug, das eigentlich kein Mensch braucht...


    Damit hast Du ja die Frage schon selbst beantwortet ;)

  • Naja von der Optik her weiß ich nicht so recht ob der mir gefallen soll und der Nutzwert steht auch noch nicht fest, wird aber vermutlich auch nicht besonders ausfallen. VW soll lieber den Concept Blue Sport auf den Markt bringen. :209:

  • JA!
    Neuauflage des Scirocco's hat ja auch sehr gut geklappt! :117:


    Der Beetle Hype ist aber sehr schnell verflogen.... Was kommt als nächstes? Eine Neuauflage des Golf I weil es ja der erste Golf war?
    Mercedes legt doch auch den Strich Achter nicht wieder neu auf, weil der so toll war... oder den 123er weil er das Taxi schlechthin war (obwohl das ja mal total cool wäre) Nur für das Taxibusiness nen Retro- 123er zu bauen... :107:

  • Brauch kein Mensch, es wäre vielleicht einfacher eine Luftpumpe zu nehmen und den neuen Sharan aufzupumpen, dann bleibt VW wenigsten seinen designschönen Formen incl. Front- und Rückseite treu. :108::109:

  • Boar ey... geiles Teil..


    Irgendwas hat der 2001er Microbus Studie gefehlt.
    Den habe ich auf ner Messe gesehen und mich fast verliebt.
    Jetzt haben sie es aber gefunden. Nice!


    Der Preis wird unverschämt sein, aber: ganz großes: HABEN WOLLEN GEFÜHL.


    Aber mal nebenbei:


    Autobild mal mal wieder:
    Klicke ich den Link muss ich mir erstmal ein Werbevideo vom V60 angucken.
    Dann sind 3 von 16 Bildern Werbung und unter der Überschrift:


    'VW bringt wieder einen richtigen Bulli'


    1 x den Neuen
    1 x den Alten
    1 x die Studie 2001
    zu zeigen und den Rest mit Bildern zu belegen, die mit dem Thema mal gar nix zu tun haben?!

  • Brauch kein Mensch, es wäre vielleicht einfacher eine Luftpumpe zu nehmen und den neuen Sharan aufzupumpen, dann bleibt VW wenigsten seinen designschönen Formen incl. Front- und Rückseite treu. :108::109:


    Was soll der Mist?


    In einem Satz über die Markenlinie abkotzen und dann über andere Designelemente meckern?


    Wenn Du keine gefestigte Meinung zum Thema hast, dann halte Dich einfach zurück. Bitte!

  • Ich glaube nicht, dass man beim Thema Design von einer gefestigten Meinung im generellen sprechen kann. Ob du hier meine Meinung bezüglich des Design in der aktuellen "VW-Flotte" bzw. in der kommenden "VW-Flotte" in Frage stellen darfst, stelle ich doch mal stark in Frage. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


    Dennoch ist es nicht die Aufgabe eines Forenmitgliedes, den anderen den Mund zu verbieten. Foren sind eher dazu da ein breites und dickes Geflecht an Meinung zu sammeln.


    Und ich kann mich nicht daran erinnern, den Leuten die VW kaufen/fahren/mögen (wie auch immer), sie dahingehend von der öffentlichen Meinungsfindung ausgeschlossen zu haben, nur weil sie die im oben genannte Marke gerade zu anhimmeln.


    Wenn du in dieser spacigen Blechbüchse herum fahren möchtest, kein Problem, meinen Segen hast du, aber bitte lass mir meine Meinung, dass dies nichts für meinen Geschmack ist.


    Getreu dem Motto: Die Gedanken sind frei.. :104: