Wo am besten mieten im Ruhrgebiet und nahe Umgebung

  • Hallo,


    ich bin ja relativ neu und unerfahren hier ;) und möchte mich ein wenig "bilden" :P.


    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich am besten mieten sollte im Ruhrgebiet? Ich mach wenn dann nur "Spaßmieten" oder halt weil ich relativ viele KM in kurzer Zeit fahre und die nict aufs private Auto laufen sollen.


    Ich miete also nur LDAR + Klassen drumrum aber kein XFAR oder höher.


    Ich habe bisher 2mal in Düsseldorf im Interconti gemietet - einmal WE und einmal Wochenmiete und fand es da nicht wirklich toll weil man komplett nicht auf meine Wünsche eingegangen ist - wobei die erste Miete direkt ein schönes Upgrade war (1er auf A4) - aber auch nicht schlecht. Das letzte mal habe ich in GE gebucht weil ich die RA in Bochum relativ unfreundlich fand auf meine Fragen. - ich dachte eigentlich die Station ist größer ;p und habe dort für LDAR eine E200 bekommen.....Habe ich auch reklamiert und man hat sich nachträglich entschuldigt und die korrekte Klasse gebucht.



    Wo sollte man also am besten mieten um immer schöne Autos zu bekommen?


    PS: Ich hasse Mercedes!!! Dieser Stern nervt beim fahren.

  • Die sind halt 200m voneinander entfernt ;)


    Ob die die gleichen Fahrzeuge nutzen weiß ich nicht, war 3x da und hab überhalb von ECMR (oder wo läuft dieser Lancia Ypsilon, CDMR?) nichts gesehen; die werden aber sicherlich für höhere Mieten was von DUS ranholen. Warum die grade dort LDAR _nicht_ mit 3er QPs/X3 usw bedienen sollten wüsste ich aber nicht.

  • Und wie gut ist die 2.Etage dort bestrückt ?


    Werde ich wohl ein wirkliches LDAR bekommen oder eher nicht?


    Wie warscheinlich ist es denn bei nem BMW Autohaus, dass ich ein LDAR bekomm? Also z.B. Düsseldorf oder Dortmund BMW

  • Das kann dir zum jetzigen zeitpunkt wirklich niemand sagen
    Geh am besten nen Tag vorher zur station und frag, wie die Lage so ist


    Wie ElBarto schon sagt das kann man jetzt zu dem Zeitpunkt schlecht sagen weil die Wagen Auswahl so gut wie jeden Tag wechselt.
    Also am besten am Vortag einfach mal in der Station vorbei schauen oder Du rufst in der Station an.


    lg Marco