Doppel-Upgrade-Voucher für LH Miles&More Kreditkarteninhaber

  • Grad bei Check meiner LH CC entdeckt und dazu noch nichts im Forum finden können:


    Zitat

    Genießen Sie etwas mehr Luxus: mit einem doppelten Upgrade bei Avis


    Wir schenken Ihnen als Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card ein doppeltes Upgrade* für Ihre nächste Mietwagen-Buchung bei Avis.
    Einfach Gutschein bis 31.12.2010 ausdrucken, Mietwagen mit der Avis Worldwide Discount Nummer auf dem Gutschein telefonisch reservieren und bei Avis in Europa, Asien, Afrika oder dem Mittleren Osten mehr Luxus genießen.
    Der Gutschein ist bis zum 31.05.2011 für eine Mietdauer von bis zu 21 Tagen gültig.
    Bitte legen Sie den Gutschein bei Anmietung des Fahrzeuges bei der Anmietstation vor.


    Und hier der passende Link

  • Hat einer den AWD des Gutscheines? Versaut die wieder die Preise?


    Kombi aus Avis Club und dem Gutschein scheint ja nicht zu funktionieren, oder?


    EDIT: Der Preis mit der AWD auf dem Gutschein (LH Business Gold) ist ne andere, als die auf dem Beipackzettel zur Karte.


    Aber:


    WE im Januar Golfgröße ohne Extras:


    AWD Beipackzettel: 120€ bei Zahlung bei Abholung
    AWD Gutschein: 87€ bei Zahlung bei Abholung.


    Gabs da generell ne Änderung der AWD für die LH Karten?

  • Na wenn man für Gruppe D dann F bekommt ist doch soweit alles schick, oder? Ich wäre ohne Extras bei 99€ für D.
    Höher als F darf lt. Gutschein nicht upgegradet werden.


    An meiner Avis Station ist man schon froh, wenn D da ist.

  • Interessant wäre jetzt noch, in wie weit das mit der Young Driver Surcharge gerregelt, wenn man Avis Club-Mitglied ist und den Voucher nutzt. Ich denke mal, dass die "Befreiung" nur zieht, wenn man auch den Tarif vom Club bucht... oder?


    Davon ist auszugehen.
    Hängt dann wie die Preise an der AWD...
    Was würde denn F für ein WE übern Club kosten?


  • An meiner Avis Station ist man schon froh, wenn D da ist.


    Und genau da wird das Problem liegen. Ich kenne nicht viele Avis-Stationen, bei denen immer freie Wahl an Fahrzeugen herrscht. Und wenn, dann sind die größeren Kategorien leider schon vermietet :107:
    Außerdem sind es von Gruppe D auf F 3 Gruppen, oder hat mich Adam Ries gerade verlassen?
    D->E
    E->G
    G->F

  • Ich versuche gerade, herauszufinden, wo man preislich "landen" würde, wollte man für 5 Tage ein F-Fahrzeug erhalten ...


    Buchen muss man anscheinend D, denn wenn ich von D ausgehend 2x Upgrade anwähle, dann bin ich bei F. Wenn ich also D wähle und die entsprechende M&M-AWD eingebe, dann werden 304 Euro aufgerufen. Nicht so das atemberaubende Schnäppchen, oder?

  • 2 Anmerkungen: Bei AVIS herrscht das Prinzip, dass Upgrades nach Schaltwagen-Gruppen und Automatik-Gruppen getätigt werden.
    Wer also ein Upgrade auf Gruppe G möchte, muss Gruppe K buchen ( :wacko: )


    Wer Gruppe D bucht, kommt Gruppe F, weil natürlich die Zwischengruppe G (die preislich zwischen E unf F liegt)nicht mitgezählt wird (aus o.g. Gründen).


    Weiterhin ist der Voucher aber irreführend, weil ein Mercedes CLS abgebildet ist, der definitiv in Gruppe J läuft, und auf diese Gruppe nicht upgegraded werden kann. (Weil max. auf F).


    Unterm Strich alles Irreführung ( :8o: :wacko: ^^ )


    ;(

  • Weiterhin ist der Voucher aber irreführend, weil ein Mercedes CLS abgebildet ist, der definitiv in Gruppe J läuft, und auf diese Gruppe nicht upgegraded werden kann. (Weil max. auf F).


    Unterm Strich alles Irreführung ( :8o: :wacko: ^^ )


    Was'n scheiss. Schon für Weihnachten auf eine Woche Gruppe J gefreut... :thumbdown:

  • Naja: mich hat AVIS bei meiner letzten Miete von F auf J geupgradet - scheint also prinzipiell schon zu gehen... :thumbsup:


    Naja: mich hat AVIS bei meiner letzten Miete von F auf J geupgradet - scheint also prinzipiell schon zu gehen... :thumbsup:

    Bei mir lief's Upgrade - eher Downgrade - genau anders. Von gebucht Q5/E-Klasse auf Audi A3 SB. Alternative war MB Bäääh-Klasse X( Kurz zuvor hieß es noch, dass die ne S-Klasse für mich haben. Pfff was soll man davon halten. Ein ewiges hin und her.. :thumbdown:

  • Es befindet sich lediglich eine Couponnummer drauf.
    Diesa hat bei mir 4Buchstaben und 3 Ziffern.
    Kein Name oder LH Kartennummer vermerkt.


    Sag n Summe und ich schick Dir das per Mail. (PDF)

  • EDIT:

    Zitat

    Buchungsbedingungen: Gültig bis Ende Mai 2011 für Anmietungen bis zu 21Tagen an allen Avis Mietstationen in Europa, Mittleren Osten, Afrika und Asien. Dieser
    Voucher berechtigt Sie zu einem Upgrade auf zwei Fahrzeug gruppen höher als das von Ihnen gebuchte. Upgrades sind abhängig von der Verfügbarkeit. Der Voucher 
    muss bei der Anmietung vorgelegt werden. Eine Vorab-Reservierung ist not wendig. Der Voucher kann nicht mit anderen Promotions genutzt werden und gilt nur bei
    Verwendung der o.g. Miles & More AWD. Es gelten die allgemeinen Anmietbedingungen von Avis.


    und:


    Zitat


    Pro Miles & More Credit Card Inhaber ist dieser Voucher im
    Aktionszeitraum nur einmalig einlösbar.


    Ließt sich für mich, als das ein 2.Gutschein aber geht.