Volvo V70 in Gruppe F

  • Moin,


    als mehr oder weniger regelmäßiger Gruppe-F-Bucher bei Avis ist mir heute auf der Avis-Webseite aufgefallen das keine Volvo V70 mehr in der Liste für Gruppe F (http://www.avis.de/Fahrzeuge#groß) zu finden sind. Ist euch bekannt ob die Dinger nun endlich rausgeflogen sind (irgendwie kannte ich niemanden der die gerne gefahren ist - und habe meine Reservierungen schon "persönlich" vor Ort gemacht um Volvo auszuschliessen) oder ist die Liste einfach nicht vollständig?
    SuFu habe ich bemüht, aber nix aktuelles gefunden.


    (Und nein, ich will jetzt keine Diskussionen über Volvo oder nicht-Volvo lostreten! :P )


    -d


    :204:

  • :110: für die schlechte Nachricht ! Aber :204: hat sehr wohl neue Volvo V70 (WI-AF xxxx) in der Flotte. Halt im Winter ein paar weniger, dafür vermehrt Audi Q5 und VW Touareg. Was bei denen auf der Homepage aufgeführt ist, ist nicht abschließend. Exoten gibt es trotzdem ... :P

  • Grüzi,

    Aber hat sehr wohl neue Volvo V70 (WI-AF xxxx) in der Flotte. Halt im Winter ein paar weniger, dafür vermehrt Audi Q5 und VW Touareg. Was bei denen auf der Homepage aufgeführt ist, ist nicht abschließend. Exoten gibt es trotzdem ...

    ich kam gerde in die Verlegenheit einen V70 bei Avis MUC reservieren zu "wollen" (jaja, ich brauche Platz am Wochenende :whistling: ). Ging aber nicht, weil - Zitat RA - "Dieses Jahr haben wir keine V70, von Volvo haben wir nur die V60 reingekriegt, aber die sind nicht in Gruppe F". Scheinbar ist dann Volvo wirklich aus Gruppe F geflogen? Ich werde es mal vor Ort verifizieren...

  • Hab jetzt auch wieder einige neue V70 gesehen bei Avis in Hameln, Alfeld (Leine), Hannover Flughhafen...


    Bin der Meinung das die nicht in die Klasse F gehören :D , aber das ist wieder ein Beitrag meiner persöhnlichen Meinung.

  • Also ich nehme die ganz gerne zum transportieren. Die dreifach teilbare Rückbank :love:
    Der D5 :love:
    Aber klar, es ist schon komisch, dass einem von einem Q5 bis zu einem Volvo V70 bei Avis alles passieren kann.

  • Wenn man überlegt was kann dir in Klasse F alles passieren


    Volvo v70, Mercedes e, Audi A6, Audi Q5, ich meine VW Touareg hab ich auch mal gelesen.


    Verbessert mich ruhig bin mir nich ganz sicher