Hallo Forumteilnehmer,
wollte gerade für nächste Woche über die Sixt-Homepage das Angebot "19 Euro Special " buchen. Die im Angebot genannte Vorrausbuchungsfrist beträgt 48 Stunden. Jedoch, ich kann anscheinend an keiner deutschen Sixt-Station dieses Angebot in der nächsten Woche wahrnehmen: Erst ab 10.1.2011 wird das Angebot verfügbar. Vorher heisst es:
ZitatZu den von Ihnen gewünschten Anmietdaten kann Ihnen für das Special leider kein Angebot gemacht werden, weil an der Station das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist bzw. nach Buchungslage verfügbar sein wird. Wir können zu den von Ihnen gewünschten Daten jedoch ein gleiches Fahrzeug von einer anderen Sixt-Station besorgen. Hierdurch entstehen Mehrkosten (Transport u.a.), die sich in dem höheren Preis wie nachstehend beziffert, niederschlagen. Gerne können Sie jedoch auch versuchen das Special an einer anderen Sixt-Station direkt anzumieten.
Hier wird dann eine Anmietung zu einem deutlich höheren Preis, der dann wiederum nach Fahrzeugkategorie variiert, angeboten. Bei manchen Stationen kommt aber die normale Fehlermeldung, daß die Station zu dem Zeitpunkt keine Fahrzeuge hat.
Logge ich mich jedoch mit meinem Firmenkundenzugang ein, dann sind die Autos an den Stationen ganz normal verfügbar.
Ich habe also den Eindruck, daß die Vorrausbuchungsfrist deutlich länger als 48 Stunden, nämlich etwa 10 Tage ist.
Weiß dazu jemand genaueres?
Gruß!