Mit dem neuen CRAZY OFFER von Europcar Berge versetzen

  • Mit dem neuen CRAZY OFFER von Europcar Berge versetzen


    Einmal genug Power haben, um Schneeberge zu bewegen: Europcar, Europas größter Autovermieter, macht Schneeräumen mit einem 240 PS starken Pistenbully zum wahren Vergnügen. Mit dem Kraftpaket ermöglicht das neue CRAZY OFFER im Januar Fahrspaß mit einer Pistenraupe. Für die Fahrt ins Winterparadies ist der vielseitige Opel Zafira das passende Fahrzeug.


    Unter dem Motto „An die Piste…über die Piste“ kombiniert das neue CRAZY OFFER eine Fahrt im kraftvollen Pistenbully mit dem geräumigen Opel Zafira. Mit dem Raumwunder von Opel gelangen Schneebegeisterte sicher und mit der geeigneten Ausrüstung zur Piste. Als perfekter Begleiter für den Urlaub im Schnee, bietet das Fahrzeug viel Raumkomfort und Sicherheit auch in einer verschneiten Landschaft. Den Opel Zafira gibt es ab 45 Euro pro Tag inklusive wintertauglicher Bereifung.


    Winterbegeisterte genießen besonderen Fahrspaß mit dem kraftvollen Pistenbully. Das leistungsstarke Kettenfahrzeug hat alle Skihänge fest im Griff. Mühelos fährt das Kraftpaket auf der Piste jeden Hang hinauf und schiebt große Schneemassen vor sich her. Der Winterfahrspaß ist bereits ab 98 Euro buchbar.


    Der Opel Zafira und der Pistenbully sind in Kombination, aber auch einzeln buchbar und genau die richtigen Fahrzeuge, um den Pistenzauber zu genießen. Winterfans können das Angebot innerhalb von zwei Wochen buchen und die Abholung ist bis zum 28. Februar möglich.


    Im Rahmen seiner monatlich wechselnden CRAZY OFFER, die seit Juni letzten Jahres angeboten werden, hat Europas größter Autovermieter auch 2011 wieder neue, originelle Highlights im Programm. Buchbar ist das aktuelle Angebot vom 11. bis zum 24. Januar 2011 unter http://www.crazy-offer.de. Auch in den folgenden Monaten werden weitere spannende CRAZY OFFER Angebote bei Europcar Kunden für Begeisterung sorgen.



    Pressemitteilung Europcar vom 11.01.11

  • Zitat

    Preis und Teilnahmebedingungen variieren je nach Ort und Leistungen: z. B. € 98,– für eine Fahrt in Sayda (Raum Chemnitz).


    Eines muss man den EC-Leuten lassen. Die sind verdammt clever. Gleich beim nächsten Schnee-Chaos dürfen ein paar Menschen den Schnee in norddeutschen Städten von den Straßen räumen - und das beste daran, diese Menschen bezahlen dafür UND machen die Arbeit auch noch selbst :8o:
    Die restlichen Mieter der normalen Pkw dürfen sich dann über geräumte Straßen freuen :D


    Hhmm ... vlt. lässt sich sowas zum Geschäftsmodell machen:
    - Fensterputzen in 300m Höhe (Berliner Fernsehturm) als Erlebnisevent für 59 EUR
    - 1 Tag Müllwagen fahren mit 400PS für 99 EUR
    - 1 Tag Ordnungshüter an der Rütli-Schule als Erlebnisevent für 39 EUR
    - usw.


    frei nach dem Motto: Erfüllen sie sich Ihren Kindheitstraum :120:


    EDIT: Trotz des Spotts finde ich die Crazy Offers immer wieder interessant :)

  • Was sollen jetzt wieder diese persönlichen Angriffe?


    Wenn ich Deutschland in Nord und Süd einteile, dann liegt Chemnitz im Norden. Ich könnte jetzt anfangen mit der "Karlsruher Linie" zu Argumentieren, als Sprachgrenze. Aber das wäre nicht Zielführend.


    Ansonsten BTT:
    Die Crazy-Offers finde ich mitunter so crazy/komisch, dass sich solche Vergleiche manchmal nahezu anbieten. Darauf will ich hinaus ;)


    Wenn Du es anders siehst, dann bitteschön - damit kann ich leben.

  • Was sollen jetzt wieder diese persönlichen Angriffe?


    Wenn ich Deutschland in Nord und Süd einteile, dann liegt Chemnitz im Norden. Ich könnte jetzt anfangen mit der "Karlsruher Linie" zu Argumentieren, als Sprachgrenze. Aber das wäre nicht Zielführend.


    Ahh ein Schwarz/Weiss Mensch. Kannst du mir mal sagen wieso eine Frage für dich einen persönlichen Angriff darstellt? Gern auch per PN um nicht zu sehr OT zu werden.


    MfG Jan