Sixt - Tricks bei der Abholung des Fahrzeugs?

  • Gegenfrage: was habt ihr denn da gemacht?


    Was ist denn, wenn ich heute für Dezember buche, wann bekommt die zuständige Station davon Kenntnis?
    Und wenn die zuständige Station die Buchung hat, so steht dann schon drauf was man für ein Kunde ist (Gold/Platin) ?


    Mit den Upgrades ist das so eine Sache, sicherlich ein netter Zug vom RA, aber stand schon oft genug daneben wo dann das Angebot an der 2. Kreditkarte gescheitert ist. Da gabs dann auch keine Ausnahme.

  • Auf Wunder oder verirrte Rückläufer gewartet und auf das Verständnis der Mieter gehofft, wenn es nun nicht das Wunschauto, sondern Standardmässig eine B-Klasse für alle gebuchten Klassen gab

  • Die Station bekommt sofort Kenntnis von allen Reservierunge, aber anschauen tut die sich niemand..wie auch? Das ist ein Tagesgeschäft in dem die Reservierungen von heute und Morgen zu organisieren sind. Über die Woche wird mal geschaut, obs da was seltenes gibt, was an Klassen momentan schwer zu besorgen ist, aber ansonsten zählt zu aller erst mal heute..und dann wenn bis Luft ist auch mal Morgen.

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe die Platium Card von Sixt und muss sagen das ich davon noch nicht viel gemerkt habe.
    Da gibt es sogar eine V.I.P Hotline die aber genau so gut bzw. schlecht ist.
    Also das ist immer eine Frage der Tagesform der Leute.


    Sers M-OO-2486