Welche Station kann in Berlin den Führerschein aktualiseren für den Automaten?

  • Hi


    ich wollte gerade eine RFeservierung einspielen und siehe da - ihr Führerschein muss kontrolliert werden.
    Welche Stationen in Berlin, außer der Flughafen sind in der Kenntnis soetwas Ohne extra Miete erfolgreich zu erledigen?
    Habt ihr Erfahrungen, Alternativlösungen, außer eine Miete zu tätigen?


    Dankö

    Einmal editiert, zuletzt von Alex-4u ()

  • Im Normalfall sollte das doch jede Station erledigen können.

  • Ähm, selbst die blonde Frau ^^ in Tegel hat das zwar ins system eingegeben und mir ein Zettel ausgedruckt, nach verwunderten staunen, aber selbst das hat nicht funktioniert, darum frage ich, ob vielleicht, dass jemand schonmal in Berlin erfolgreich gemacht hat. =)
    Anscheinend hat sie nur meine Adresse aktualisiert.

  • Berlin Mitte, Chauseestraße. Zumindest meine Kreditkarte konnte damals hinterlegt werden. Ggf etwas drängend sein, der erste RSA meinte auch das ginge nicht, der Zweite hat es dann in wenigen Minuten erledigt.

  • So Update


    war heute erst in der Leipziger Str und dann auf der Tieckstr Berlin Mitte


    Fazit:


    bei beiden nur lange Diskussionen, "es ist alles hinterlegt, sie müssen bei der anmietung den vorlegen, blablabla"


    =(

  • So Update:


    Sixtcard meint es ist ein IT Fehler und es wird an die IT Abteilung weitergeleitet, welche sagt, dass man eine Miete durchführen müsse, anders geht es nicht.


    Die Leute an der Hotline haben nur den Kompromiss, dass sie für einen das Auto dann aussuchen können, man müsse nur telefonisch buchen.
    Aber es wird für eine CPMR Miete kein 5er raus gegeben - dann wird dem Kunden lieber Fußbus angeboten, denn das ist ja ein "zu großes Upgrade" auch als ich sagte, dass ich Platin Kunde bin...
    Bevormundung - wie ich es hasse :108:



    Hat nicht jemand noch einen Tip für mich :114::114::114:
    was ist mit den membern die einen sixt computer haben? xD Würde auch "Bestechungsgeld" zahlen