Tipp für Station in Berlin

  • Hi zusammen,
    ich plane für Freitag eine Oneway-Miete Berlin nach Stuttgart bei Sixt. Miete über Firmentarif und habe die PlatinCard. Das Fahrzeug sollte unbedingt ein Diesel sein und am besten einen großen Kofferraum haben. Ich dachte da an IWMR.
    Welche Station empfehlt ihr mir für die geplante Buchung. Sind die BMW-Implants zurückhaltender bei Oneways? Und ist Tegel vielleicht besonders gut wegen dem Automaten. Am nächsten wären für mich die Stationen in Pankow oder eben Leipziger Straße.


    Bin gespannt auf Eure Tips,
    Besten Dank schonmal, Nico

  • Hi also für nen großen Kofferraum eignet sich die buchungs klasse hervorragend!
    Ich würde aber an einer normalen Station buchen da die Implants meist nur BMW da haben und dir dann mit sicherheit keinen 3er Diesel mitgeben werden sondern wenns hoch kommt nen Benziner (wegen Oneway halt). Oder aber sie besorgen dir was aus IWMR, das kann man nie so richtig sagen


    Wenn du die 20% aufschlag verkraften kannst machste am Flughafen sicher nix falsch, wenn im Automat nichts gutes drin ist gibts am Schalter bestimmt ein Dieselfahrzeug :)