Denizhan Antalya

  • Wir hatte bei dem Autoverleih Denizhan in Antalya für zwei Wochen ein Auto reserviert. Die Abmachung war, dass wir am Flughafen das Auto übernehemn und dort auch wieder abgeben. Zunächst war kein Mensch von der firma zu sehen. Nach einem Anruf, erschien dann jemand, der uns erklärte, er habe kein Auto für uns - wir könnten im Flughafen nach einem anderen Wagen suchen - ansonsten könne er uns nur in die Stadt bringen 8wohn wir aber gar nicht wollten.
    Als wir den Angestellten aufforderten uns einen Ersatzwagen bei einem anderen Vermieter zu besorgen - bekam er auf auf Anfrage bei seinem chef die Anwort: "Lass die beiden stehen und komm jetzt ins Büro."
    So viel Unzuverlässigkeit und Unverschmtheit habe ich noch nicht erlebt. X(

  • Und woher weiss ich, dass du nicht der Bruder eines Bekannten bist, der jemanden kennt dessen Freund auch einen lokalen Mietwagenverleih in Antalya betreibt :?:



    :110: , aber solche Aussagen, vor allem von Usern, welche sich wahrscheinlich nur wegen diesem Beitrag hier angemeldet haben sind mir immer sehr merkwürdig und vor allem immer mit Vorsicht zu genießen...., aber :61:


    Gruss,
    Skaville
    :209: