Sixt Fahrzeug blocken

  • also bei mir hat es gerade eben auch geklappt.
    VIP-Hotline angerufen und die konnte mir sagen welche Fahrzeuge im Moment dastehen und ob für mich schon eins geblockt wurde.
    Station München Stachus

  • also bei mir hat es gerade eben auch geklappt.
    VIP-Hotline angerufen und die konnte mir sagen welche Fahrzeuge im Moment dastehen und ob für mich schon eins geblockt wurde.
    Station München Stachus


    Und, die 335d Limo noch da? :)


  • steht die wirklich beim Stachus grad rum?


    sie hat mir nur die CPMR-Klasse genannt. Ich brauch nen Diesel...


    Sonntag früh ja, in weiß mit M-Paket. Bin mittlerweile nicht mehr in Muc, daher keine Ahnung ob der heute noch da ist.


    Genannt, nur das geblockte oder tatsächlich alles, was verfügbar ist? Zweites wäre mir neu, dass die Hotline das kann...

  • Genannt, nur das geblockte oder tatsächlich alles, was verfügbar ist? Zweites wäre mir neu, dass die Hotline das kann...


    nee sie nannte mir alles was an der Station im Moment frei ist und in CPMR läuft


    hatte aber das Gefühl, dass sie noch sehr neu war, zumindest hat sie meine Resi erstmal nur über den Namen gesucht obwohl ich ihr angeboten hatte, die Resi-Nr. zu nennen. sie hat sie natürlich doch noch gebraucht... :)


    irgendwo hier stand doch auch, dass zwischen Können und Wollen eine große Differenz liegt...


    --> also vielleicht können sie es ja, dürfen oder wollen es nicht und die von grade wusste es nicht, dass sie es nicht darf oder will 8|


  • Ruf doch einfach nochmal an und frag nach FDMR.


    Ansonsten war noch ein 530d da, ein SLK (neu) und viel Kleinkram (Fiesta, Mini D, ...)