Mietwagen München - Toskana

  • Hallo liebe Mitglieder...


    ich bin schon komplett am verzweifeln und mein Kollege hat mir das Portal hier empfohlen. Welche Autovermieter kann ich nehmen, wenn ich für 11 Tage einen Mietwagen in die Toskana benötige? Es soll so in der Golf Größe sein. Es gibt hier in München so viele Informationen und Preise, das ist ja der Wahnsinn... vll weiß jemand einen Tipp oder wie ich mir einen günstigen Mietwagen buchen kann.


    Würde mch über eine Rückantwort freuen.


    Flo


  • Ja. Irgendwelche Wünsche? Irgendwelche besonderen Kreditkarten? ADAC-Mitglied? wieviele Kilometer werden gefahren? Wie alt bist du? Kommen weitere Fahrer dazu? Wird der Wagen an der Anmietstation zurück gegeben?

  • Hallo,


    also aktuell kein ADAC Mitglied, ich habe eine VISA Kreditkarte. Ich rechne mal mit 3000-3500 km, ich bin 32 Jahre jung oder auch alt :-), ich bin der einzigste Fahrer und der Wagen wird auch wieder in München zurück gegeben. Hilft Dir, oder euch dann was weiter?

  • Oder mal bei BMW Rent anfragen. Einfach mal in die Forensuche BMW rent eingeben, da gibts Infos und Preise.


    Könnte sich preislich lohnen, da dort schon mit VK. Pro Tag 300 km dürfte ja dann evtl. auch reichen. Fzg kann aber nur Mo- Fr abgeholt bzw. zurückgebracht werden.

  • Also ohne irgendwelche Bonuskarten würde ich nach einem groben Überschlag sagen: Wenn Du etwas unter € 300,- findest, dann hast Du ein gutes Angebot.
    Hier noch eine Alternative: DeTeFleet € 291,70 für 11 Tage incl. 3.300km.