Wochenendspecial Audi TTrs 13.06.2011 - 13.10.2011

  • Leider gibt es besagten TTrs dort noch nicht.
    Die netten Kollegen von dort kenne ich :)


    Jedoch gilt der Preis ebenfalls für den TTs und einen A5.
    Ich denke bei einem Angebot folgt dann recht schnell die Ernüchterung.


    Beste Grüße,
    Michael


    .. mein Namesvetter hat Recht, die Preise beziehen sich auf A5 und TTS, der TT-RS ist für 600 Euro pro Woche echt nicht darstellbar und, auch das stimmt, der TT-RS ist leider immer noch nicht da, ist das S-Tronic Modell in Daytona Grau und es gibt da wohl tatsächlich Lieferprobleme wegen des Daytona Grau, haben schon überlegt, die Farbe zu ändern, naja abwarten :D .

  • Ohhh man.....lasst ihn doch Preise nehmen, die er will. Solange er Kunden hat, die das zahlen ist doch alles ok......Selbst wenn er für den Preis keine Kunden finden sollte, könnte euch das doch egal sein....Naja.....


    Die Rechnung "bei Sixt zahle ich aber viel weniger für fast das gleiche Auto" geht aber insofern nicht auf, da bei Sixt die Masse zählt und nicht für jedes einzelne Auto eine Kalkulation gemacht wird. Der Kunde der für ein We 5er Bmw 400€ zahlt (die gibt es) finanziert auch gleichzeitig automatisch den M3 mit, und auch den Z4 für unter 200€/We(den es für diesen Preis nur über ein Upgrade geben kann). Ausserdem kauft Sixt die Karren wesentlich billiger durch das Massengeschäft ein, und kann sich somit auch mal einen Z4 als Upgrade mit evt. freien Km übers We leisten.


    Nur mal so zur Anmerkung: Mit den M3´s geht Sixt wenn man das einzelne Fahrzeug betrachtet sogar mächtig ins Minus, mit den Dingern wird überhaupt kein Geld verdient. Die sind reine Werbung und Prestige. Wirklich Geld bringen Corsa, Fiesta, Astra und Co.
    Selbst ein 7er übers We ist nicht mehr wirklich der Geldbringer.