Preistransparenz

  • Information zum Thread:


    Format für Einträge (hier copy&paste nutzen):


    Beispiel 1 für einen Eintrag:




    Beispiel 2 für einen Eintrag:

  • Ok sorry. Habe die Ergebnisse wohl ueberlesen. Danke!
    Der thread ist von 2008 und die letzten Entraege sind von 2010.
    Vielleicht koennen wir doch lieber hier schnell die aktuell besten Angebote sammeln (und am besten aktuell halten). Sind ja im Prinzip nur ganz kurze Eintraege ;-) Waere fuer eure Hilfe dankbar!


    Wenn die Mods das hier unterstuetzen, muesste es natuerlich aufgeraeumt werden

  • Macht das Sinn? Auf die Auslastungsstufe kann man ja keinen Einfluss nehmen und wenn halt ein Event ist und alle 7er in Berlin weg sind - was soll man machen...


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. ;)

  • Ok, ihr kennt euch da besser aus. Ich miete im Moment nur Firmenraten. Die sind immer gleich hoch. Ich dachte so kann ich ein wenig Licht ins Dunkel der Mietraten bekommen, um mir ggf. eine entsprechende KK zu beantragen. Scheint aber im Zeitalter des Yield-Management (dynamische Preisbildung wie zB expedia etc) nicht mehr so einfach zu sein.


    Vielleicht kann sich jemand erbarmen und mir einen Tipp geben was im Moment das attraktivste Angebot ist.


    Gruss

  • Wenn das so einfach wäre...


    Fragen über Fragen: Welche Autovermietung? Wann? Wie Lange? Wo Anmietung? Wo Abgabe? Wie Alt? Welche Wagenklasse? Versicherung ja oder nein? Wenn ja, Reduzierung der Selbstbeteiligung? Diesel? Automatik? Soll es ins Ausland gehen? Welche Kreditkarten sind vorhanden? Welche Bonussysteme sind vorhanden? Prepaid oder Postpaid? Sind Firmenraten vorhanden? Gibt es Zweitfahrer? usw.