Frage zum besten Mietzeitpunkt (HH Reeperbahn)

  • Kann jemand (aus eigener Erfahrung) berichten, um welche Uhrzeit man am besten ein Auto anmietet ( :203: Hamburg Reeperbahn, Donnerstag, 14.07.2011. Klasse CPMR mit Wunsch 1er BMW)? Ich könnte mir vorstellen das es Abends besser ist was anständiges zu bekommen als beispielsweise am frühen Nachmittag?!


    Wäre toll wenn ihr mir einen entsprechenden Hinweis geben könntet :)


    Gruß
    Xelebrate

  • Hab Donnerstags mittags schon schöne Autos bekommen, aber auch schon ein unschönes an dieser Station … ich glaub das ist von mehr Faktoren abhängig und so genau kann man es nicht sagen. Was möchtest du denn haben? Frag doch vorher einfach nach.

  • Dazu habe ich eine ähnliche Frage: Ich habe in 2 Wochen für Freitag 12h ebenfalls eine CPMR Resi. Wenn ich Donnerstag Abend kurz hinfahre und dort wirklich schon etwas schönes stehen sollte, kann ich mir das bis zum nächsten Mittag blocken lassen?

  • Lt. Frau ich habe den Namen vergessen von Reeperbahn wird die Zuteilung abends gegen 20 Uhr gemacht. Wenn es zeitlich drin ist, kommt man Bitten um Anruf zwecks Absprachen gern nach, allerdings sagt sie, dass es manchmal auch hektisch ist und dann eben einfach verteilt wird.


    Vielleicht gehst du mal Donnerstag gegen 18-19 Uhr hin und versuchst dein Glück.


    Mitte Juni ergab meine Nachfrage nach 123d, dass der recht rar sei, in der Folgewoche sollten aber welche eingeflottet werden. Wahrscheinlich wird es sie immer noch nicht wie Sand am Meer geben.