The Perfect 10 Car Garage

  • Hab mir auch mal grad kurz paar Gedanken gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


    1. Koenigsegg One:1 - einfach weil ich diese Marke und ihre Einstellung wie Sachen entwickelt werden feier und die Autos einfach nur geil finde.


    2. Audi Sportquattro kurz - Steigerung eines Kindheitstraums (RS2)


    3. Caterham 620R oder BAC Mono 2.5 - kleines leichtes Spielzeug zum Spaß haben auf Rennstrecken und alles ärgern was so rumfährt


    4. Aston Martin V12 Vantage S Handschalter - wer kann Nein zu einem oder dem letzten handgeschalteten V12 sagen und dazu in dieser unglaublich schönen Karosse eines Astons :love:


    5. BMW M550d (G31) oder der rauskommende Audi A6 Avant als compi TDI - Alltagsauto zum Trailerziehen, Langstrecke machen


    6. Audi RS3 Sportback (2017) - mindestens ein 5 Zylinder für den Dailybetrieb muss dabei sein, als 5ender Fan


    7. Ferrari 812 Superfast als Cabrio - Ferrari erfüllt doch jeden Sonderwunsch (siehe F12 TRS) und ein Hochdrehzahl V12 Cabrio ist für mich die Inkarnation von Sound und Fahrerlebnis


    8. Der neue Audi A8 - bequemer wird man wohl in naher Zukunft nur schwer unterwegs sein, dazu viele technische Neuerungen und 48V Boardnetz


    9. MX-5 NA mitm LS V8 ooooder evtl auch nem 2.5 TFSI - In meinem Leben wird es wohl seit ich meinen Mixxer habe immer einen Mixxer geben, einmal Miata, immer Miata


    10. Jeep Wrangler voll auf Offroadtauglichkeit umgebaut (Höhergelegt, Airlockers, 40" Reifen usw usw.) - Will auch mal so richtig Offroadfahren und im Schlamm spielen.




    Aber wie viele schon geschrieben haben, es gäbe noch viele andere Autos die ich sehr sehr geil fände.


    Und wem so spiele Spaß machen, ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein ähnliches aber doch anderes Spiel gestartet :whistling:
    Traumgarage für 120.000€ (Spiel)

  • Alltag:
    1.) Mercedes S400dL fürs geschäftliche
    2.) Audi RS6 Avant als Familienkombi
    3.) Audi S3 für die Frau. Ja, sie will einen Kompaktwagen.


    Freizeit:
    4.) Dodge RAM 1500 5,7l Hemi. Für Forstwirtschaft und Hänger mit Boot ziehen und so...
    5.) Jeep Wrangler: Wenns dann mal richtig Offroad geht. Oder eine G-Klasse.
    6.) Mercedes S63 AMG Cabrio. Oder vielleicht doch 65.
    7.) Porsche 911. Irgendeinen guten. Gehört in jede gut ausgestattete deutsche Garage.


    Klassiker:


    8.) 1967er Pontiac GTO
    9.) 1969 Chevrolet Chevelle SS
    10.) Einen alten 911 oder Mercedes Cabrio.

  • Aktuelle Modelle
    1. Panamera Diesel S - wenn man flott von A nach B will
    2. M2 / RS3 - spaßiger Daily
    3. Cayman GT4 Handschalter - fürn Ring


    Youngtimer/ Klassiker


    4. Alfa Romeo (Alfetta) GTV6/2.5 - Design 1A und Arese 6er
    5. BMW E60/61 M5 - Hochdrehzahl V10 Sauger
    6. MB CL63 VFL '10 - stärkster Serien-V8 aus der 6,2l -Generation
    7. Audi Sport Quattro - Klassiker schlechthin
    8. BMW 635CSI '86 - wohl der schönste BMW aller Zeiten
    9. Lancia Delta Integrale Evo 1 - dieses Armaturenbrett
    10. Ferrari F550 Maranello / F456M - 12 Zylinder dürfen nie fehlen
    (11. Maserati Indy 4200 - wers nicht kennt, einfach googlen, legendär gezeichnet und offene Ansaugtrichter)

  • Audi SQ7 - für die Berge und Winter
    Audi RS 5 Coupe für den Alltag
    Audi R8 Spyder V10 Plus - für die Sonne und Kurvenkratzen
    Audi A8 (2017) - für die besondern Dinge
    -----------
    Audi S3 Sportback - für die Freundin
    Chevrolet Camaro - für die Freundin (in Gelb - wie aus Transformers...)
    ------------
    Lotus Elise - Erinnerung an meinen Onkel (1. Serie)
    -----------
    Tesla Model S 100D - der Umwelt zu Liebe