Schrecklicher Unfall mit E350 Cabrio - 3 junge Leute tot

  • Hat doch damit nix zu tun, geht wohl eher darum dass man dann auch für zig andere fälle hier einen thread eröffnen könnte und um letztendlich nix diskutieren würde.

  • Mein Beileid gilt den Angehörigen.
    Solche Momente sind nie schön und gerne verfällt man in Aktionismus, um dieser Tatsache eine neue Richtung zu geben - es bringt aber nichts. Es ist passiert und es ist für alle schlecht gelaufen; sicher kommt wieder dieses Blabla ála: wir können froh sein, dass wir in einem der sichersten Länder auf diesem Planeten leben.


    PS: In den USA wären zuerst der Vater, danach Daimler und dann die Passanten verklagt worden - einen Grund hätten die schon gefunden.

  • Vielen Dank für die lebhafte Diskussion, an dieser Stelle können wir dann ja den Thread "beenden".


    Festzuhalten bleibt, dass es ohnehin für den Verursacher, der als einziger überlebt hat, keine "gerechete" Strafe geben kann, denn die Opfer werden dadurch auch nicht wieder zurück ins Leben geholt.


    Mein Beileid gilt den Eltern und Angehörigen der getöteten Teenager, und hoffentlich passiert soetwas nie wieder.


    :206: