Finger weg von eMietwagen.de

  • Hallo Gemeinde,


    vor ein paar Wochen buchte ich bei Hertz einen PKW für 2 Wochen über emietwagen.de und habe auch den Zusatz "Rückerstattung der Selbstbeteiligung" mitgebucht.


    Leider hatte ich einen kleinen 400 EUR teuren Kaskoschaden, den ich direkt bei Hertz bezahlen musste. Eine Driektabwicklung ist nich möglich.
    Seit Wochen erhalte ich auf Nachfragen zum Stand der Dinge -wenn überhaupt- nur automatisch generierte E-Mails. Auf telefonische Nachfrage hin wird man angelogen: " es fehlen noch Dinge vom Vermieter". Auf die Frage hin, was den fehlen würde haben die keine Antwort.


    Die Regulierung dauere 28 Tage.


    ALSO: schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, schlechter Kudnenservice


    HIER WOHL BESSER DIE FINGER WEG LASSEN!!!!!! :62:

  • das ist sicher ärgerlich in deinem Fall,


    aber ein Beispiel reicht nicht um sich ein Urteil über eine Firma machen zu können.



    DOCH, da muss ich dir widersprechen: Ein Unternehmen, deren Mitarbeiter am Telefon pampig reagieren, da man Dinge hinterfragt, die nicht einleuchtend sind und Unternehmen und die auf E-Mails nicht reagieren...DAS REICHT FÜR EIN URTEIL:


    :62: :62: :62: FINGER WEG VON EMIETWAGEN.DE :62: :62: :62: