Hertz und Disneyland verlängern Partnerschaft

  • Hertz und Disneyland® Paris verlängern Partnerschaft

    Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen feiert in diesem Jahr bereits ihr 15-jähriges Jubiläum. „Unsere Partnerschaft ist eine echte Erfolgsstory, denn Hertz und Disneyland Paris teilen denselben Grundsatz: Erstklassiger Service und hohe Qualität für ein unvergessliches Freizeiterlebnis“, erklärt Michel Taride, President von Hertz International. Die Kooperation beschert sowohl Gästen als auch Mitarbeitern des beliebten Themenparks viele Vorteile wie günstige Konditionen und bevorzugten Service.

    Sponsoring und „Cars 2“-Gewinnspiel

    Vom Sponsoring der historischen Fahrzeuge auf der Main Street bis hin zum Kinderwagenverleih im Park – überall, wo es um Mobilität geht, ist Hertz im Disneyland Paris sichtbar und aufmerksamkeitsstark vertreten. Zudem begleiten die erneuerte Kooperation von Hertz und Disneyland Paris zahlreiche europaweite Marketingaktivitäten. Aktuelles Beispiel: Zum Kinostart des neuen Disney-Films „Cars 2“ am 28. Juli verlost die Autovermietung ein Familienwochenende im Themenpark inklusive Übernachtung, freiem Eintritt und Abendessen mit einer Disney Figur. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich unter www.hertz.de/cars2.


    1_0000242_1.jpg
    Foto: Hertz Autovermietung


    Pressemitteilung Hertz vom 01.08.11