CWMR bei Europcar

  • Hallo zusammen,


    nachdem hier ja in diversen Threads schon über eingeflottete Ami-Fahrzeuge und Hyundais, KIA usw. bei EC berichtet wurde, würde mich interessieren, welche Fahrzeuge mich in CWMR bei EC erwarten. Ich hatte eigentlich einen LKW GR.0 (Kangoo, Caddy etc.) gebucht, aber einen Anruf bekommen, dass nur Gr.1 verfügbar wäre...dies scheidet für mich jedoch wegen einer TG aus, sodass ich um Umbuchung auf einen Kombi bat.


    Beispielfahrzeug war ein Ford Focus Kombi. Bekannt war mir bis dato der Astra Kombi in dieser Kategorie, aber was gibts da noch?


    Golf Kombi?




    Besten Dank


    airbus :202:

  • VW Golf Variant (1.6 Benziner, 1.9TDI)


    Ford Focus Tounier (99% Benziner)


    Apel Astra Caravan (1.6 + 1.8er Benziner, 1.9 CDTI)


    Hyundai I30 STW (1mal gesehen, war n Diesel)


    Renault Megane STW


    Manchmal gibts wohl n Skoda Roomster (gleiche Plattform wie der Caddy)


    Mehr wollen mir grad nicht einfallen

  • und wieder ien thread, der meine meinung bekräftigt, man sollte mal nen thread einrichten, wo eine übersicht über die verschiedenen fzge der AVs in verschiedenen klassen aufgeführt ist


    ich würdem ich sogar bereit erklären, den thread aktuell zu halten, bedeutet, dass hauptposting am anfang des threads immer insofern zu verändern, wie insider oder kenner von veränderungen in der klasse berichten

  • Hallo,


    hab ne Frage und erhoffe mir Erleuchtung durch Euch!!!


    Zur Vorgeschichte:


    Habe zur Zeit in LZM einen Astra Kombi von Europcar, da der Astra vorne nen Gummspoiler am Unterboden hat und ich mir den über kurz oder lang an der Rampe meines Doppelparkers im Büro abreissen werde, bin ich nun also auf der Suche nach nem Fahrzeug zum durchtauschen.


    Habe jetzt gestern mal spaßeshalber bei 15 verschiedenen Europcar Stationen im Süd-Westen (KA, HD, OG, MA, S etc.) angerufen und nach einem Golf Kombi (evtl. auch Peugeot 308) gesucht, muß ein Diesel sein. Egal bei welcher Station ich anrief bekam ich das gleiche zu hören: Sorry, aber das einzige was wir da haben sind entweder Astras oder Meganes (der aber die gleiche Problematik mit der Rampe hätte), oder aber ab und an mal nen Hyundai........ Golf Kombi haben wir so gut wie nie, und wenn dann als Benziner........


    Nun also meine Frage:


    Weiß einer von euch wo ich an nen Golf Kombi Diesel, natürlich am liebsten der 2,0TDI, rankomme??? Oder weiß jemand ob Europcar demnächst wiedermal Golf Kombi einflottet???


    Meine Anmietstation weiß um den Umstand mit dem Gummispoiler und hält die Augen offen, kriegt aber im Moment auch nichts anderes her.


    Vielen Dank im Vorraus!!!!


    Verschoben by Alf

  • Geh, hör halt auf das in sämtlichen Threads zu posten.


    Ich glaub da hat jemand verschoben ;)


    Aktuell schaut es aber echt mau aus. Hier in der Ecke kommt erstmal der i30 SW und dann gefühlt lange nichts mehr. Lassen die Stationen ggf. mit CVMR mit sich reden? Sorry hab das mit dem Diesel überlesen.

  • hab mich total erschrocken, dass da auf einmal ein Beitrag von mir stand, aber ist ja Gott sei Dank von 2008 :D

    und wieder ien thread, der meine meinung bekräftigt, man sollte mal nen thread einrichten, wo eine übersicht über die verschiedenen fzge der AVs in verschiedenen klassen aufgeführt ist


    ich würdem ich sogar bereit erklären, den thread aktuell zu halten, bedeutet, dass hauptposting am anfang des threads immer insofern zu verändern, wie insider oder kenner von veränderungen in der klasse berichten

    was beweist, dass ich das Wiki schon lange vorausgesagt habe :thumbup: more or less.... ;)

  • ähm, Danke fürs verschieben....... sorry dafür.............


    jap, Berlin is dann wirklich nich ganz um die Ecke, aber trotzdem danke!!!


    Weiß denn keiner der Insider hier irgendwas näheres wegen neuer Einflottungen??? Habe das Thema mit der LZM nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach noch bis Oktober ...........

  • Zur Zeit laufen einige Golf KOmbi Diesel in der Flotte neueren Datums...wenn eine Station wirklich will, sollte da was hinzubekommen sein...und wenn es erst in einigen Wochen ist, weil noch in Miete....sprich mit der Anmietstation und schildere Dein Parkplatzproblem...