www.prestigeluxuryrentals.com

  • Hallo Allerseits,
    ich bin Oktober für 2 Wochen in Florida unterwegs und wollte mir in Miami, bzw. Miami Beach für einen Tag was schönes gönnen.


    Bei meiner Suche bin ich auf www.prestigeluxuryrentals.com gestoßen. Für mich siehts seriös aus, aber dennoch würde es bei mir eine Walkin-Miete werden um nicht auf den Arsch zu fallen.


    Nun hatte ich mit den Herren vor Ort schon Emailkontakt und folgende Preise für meine Angefragten Autos bekommen:


    Zitat

    Ferrari F430 Spider with all taxes and fees $1,954.63. Optional insurance not included.


    Audi R8 with all taxes and fees $996.98. Optional insurance not included.


    Lamborghini Gallardo Spyder $2,066.98. Optional insurance not included.


    Mhm...dachte ich... Dachte nämlich, dass der Spass in den Staaten vielleicht nen bissl billiger sein würde...


    Was haltet ihr von diesem Anbieter und dessen Preise?


    Gruss,
    Skaville


    PS: Ich weiß, dass sich einige wundern, dass der Skaville nen R8 anfragt, da dieser im angebotenen Segment nichts besonderes darstellt. Muss gestehen, dass ich dort mit der hälfte des Preises gerechnet hätte. Auch beim Gallardo hätte ich gedacht, dass der Preis mit einer kleinen Eins beginnt.... :210:

  • Um in South Beach was herzumachen muss aber noch n bisschen Geld im Portmonaie übrig sein. Denn eigentlich ist ja die Erwartungshaltung, dass du den Wagen dann der ... Zur Verfügung stellst, damit sie ein paar Wochen in dein Zweitappartment im 34. Stock einzieht.


    Wenn du es "sicher" haben willst, such dir was aus der Hertz prestige collection aus. :)
    Vielleicht hat ja Sixt Miami auch einen SL? Oder was noch grösseres?

  • Hi!


    So wie sich das auf der Homepage liest, sind die Fahrzeuge für den Preis nicht versichert! Die gehen in den FAQ davon aus, dass das die Versicherung des Mieters abdeckt. Würde also sicherheitshalber noch mal nach den Preisen mit Versicherung fragen. Wäre bei den Fahrzeugen sonst glaube ich ärgerlich, wenn man für Schäden selber aufkommen müsste.


    Viele Grüße


    Sven


    P.S. Sixt in Miami fällt was schöne Autos angeht leider aus. Die waren als ich dort war sehr Volvo lastig (C70, XC90 usw.) BMW's waren nur relativ wenige da und die auch ziemlich nackt (528i mit ohne alles). Die Hertz Prestige Collection ist da schon interessanter, wenn auch nicht in der Liga wie die oben beschriebenen Wagen.