Schnellste Autobahn Deutschlands

  • Wenn man seinen Wagen unbedingt ausfahren will und das auch nach tagsüber, der soll einfach von Berlin nach Rügen fahren und die Strecke über Prenzlau nehmen.
    Da gibts Abschnitte, bei denen man kein einziges Auto sieht...
    Alternativ Samstag morgens um 6Uhr von Berlin über Hannover hoch an die See, da ist auch reni garnichts los, abgesehen von ein paar vereinzelten Fahrzeugen, die meist rechts fahren oder höchstens auf der mittleren Spur.


    Fahre die Strecke seit Jahren halbwegs regelmäßig, das schnellste von Berlin kurz hinter Oldenburg war mal knapp unter 3 Stunden mit dem eigenen Auto und vor etwa 5 oder 6 Jahren.
    Seit dem wurde der Verkehr zwar weniger und man sieht kaum noch Leute, die schneller als 180 fahren, aber trotzdem braucht man dank der ganzen Limits immer mehr als 4 Stunden.
    Liegt vllt. auch daran, dass ich mitlerweile etwas ruhiger fahre und auch wenn "schleichende" Leute auf der linken Spur, ich nicht näher als 50 Meter ranfahre.


    Außerdem bringt rasen wirklich kaum nen zeitlichen Unterschied *G
    Fand mal die IDee von Audi gut, im Display anzuzeigen, wie der zeitliche Unterschied zwischen den versch. Geschwindigkeiten ist.
    Also man gibt ins Navi ein, wo man hinwill und das Ding zeigt an, dass man bei 120kmh 4 Stunden braucht, bei 200kmh 3:30 braucht, ...
    Auch die Verbräuche sollten mit eingeblendet werden und die CO2-Abgabe...