Mietempfehlung für Cabrio gesucht...

  • Hallo,


    meine Freundin und ich wollen ggf. ein Cabrio mieten (ca. 5 Tage) und und ne schöne Tour in die Alpen machen.
    Wir habe das schon einmal gemacht und hatten für eine Woche nen Z4 mit unbegrenzten KM. Das gibt es aktuell ja nicht mehr.
    Da wir im Rhein-Main-Gebiet wohnen (GI-WZ-LM-WI-FFM) könnten wir so zwar nach Süddeutschland fahren, aber wegen der KM-Begrenzung wäre dann auch schon fast Ende.
    Alternativ könnte man natürlich mit dem eigenen Auto nach Bayern fahren und ab dort mieten.....


    Gibt es aktuell irgandwo noch unbegrenzte KM beim Cabrio?


    Wie kann man sicher gehen, ein nettes Cabrio zu bekommen?
    Gibt es bei den großen Vermietern irgendwelche Klassen, in denen aus Erfahrung nur ein brauchbares Modell vermietet wird.
    PTMR bei SIXT hat ja auch den SLK und der gefällt mir überhaupt nicht.
    Nett wären Z4, A5, TT, 1er mit nettem Motor, 3er usw.
    In den Bergen ist etwas Leistung natürlich nicht verkehrt.


    Danke für Tipps


    :206:

  • Für 566 Euro gibts bei Hertz Gruppe Y inklusive aller km vom 4.10. bis zum 8.10., Normalpreis Frankfurt Flughafen
    Mit ADAC wirds nochmal bisschen billiger und am Flughafen zahlt man 20% Aufschlag.
    Ich hatte auch eine Frankfurter Statdstation und die in Wiesbaden probiert, aber da ist Y nicht verfügbar für den Zeitraum. Ich denke aber, man käme aber mit ADAC und ohne Flughafenzuschlag unter 500 Euro.
    Y gibt bei Hertz wohl zur Zeit C70.

  • AVIS:
    Clubmitglied werden, und dann Klasse B als Cabrio buchen, geht am besten direkt an der Station.
    Es ist in der Regel so, das Avis keine extra cabrio-raten hat.
    in B läuft u.A Renaul Megane CC.
    Der Preis im Club liegt bei ca. 220€ für eine Woche Klasse B
    Ich würde allerdings erst bei der Station anrufen und das abquecken, wegen der Rate und dann Mitglied werden, kostet 49€ für Jahre einmalig, also summa sumarum 270€
    Ich hatte letztes Jahr ein Cabrio in B von Avis, also Detailfragen auch gerne per PN

  • Für 566 Euro gibts bei Hertz Gruppe Y inklusive aller km vom 4.10. bis zum 8.10., Normalpreis Frankfurt Flughafen
    Mit ADAC wirds nochmal bisschen billiger und am Flughafen zahlt man 20% Aufschlag.
    Ich hatte auch eine Frankfurter Statdstation und die in Wiesbaden probiert, aber da ist Y nicht verfügbar für den Zeitraum. Ich denke aber, man käme aber mit ADAC und ohne Flughafenzuschlag unter 500 Euro.
    Y gibt bei Hertz wohl zur Zeit C70.


    BMW 325i Cabrio hat Hertz auch in der Flotte. :)

  • Nabend,


    danke für die schnellen Antworten.
    Ich habe etwas umgeplant.
    Wir fahren mit dem eigenen Auto Richtung Süden und mieten dort dann für 1-3 Tage ein Cabby, je nach Wetter.
    Zeitraum wahrscheinlich Ende nächster Woche.


    Kann jemand ne "Alpennahe Station" empfehlen, die i.d.R. Cabby´s hat und relativ einfach zu erreichen ist (eigenes Auto ggf. dort stehen lassen)?


    Europcar hat ja auch den Z4 gelistet. Ist der i.d.R. verfügbar? Oder ein 1er oder 3er....Allerdings kein 116er oder so :103: