CDMR bei Hertz in Portugal

  • Habe bei Hertz Portugal einen CDMR Wagen gebucht. Als Beispiel war ein Seat Leon aufgeführt. Vor Ort bekam ich dann einen Fiat Punto mit 102k km... Meines Wissens ist das doch EDMR?? Oder ist die Klassifizierung im Ausland anders? Als ich das ansprach, sagte die Dame nur in Ihrem schlechten Englisch: "sorry, I don´t have another car..."
    Von den anderen Mängeln will ich gar nicht reden. Es hätte doch für CDMR ein Fiat Bravo sein müssen und kein Punto, oder liege ich da falsch?


    EDIT: Autovermieter im Titel ergänzt. Grüße, KM

  • Also wenn die kein anderes Auto da hatten, dann solltest Du froh sein , dass Du nicht laufen musstest. :rolleyes:


    Aber eine preisliche Anpassung oder sonstige wiedergutmachung kannst Du wohl nur bei der Kundenbetreuung erreichen, also schreib denen am besten ne nette Mail und wir schauen mal was da rauskommt.


    Aber nach 102tkm müsste son Punto ja schon kurz vor Schrott sein als Mietwagen :111:

  • Für 102000 km und 3,5 Jahre aufm Buckel lief er eigentlich nicht schlecht^^ Während der Fahrt leuchtete und piepste ständig das Anschnall-Zeichen, was sehr nervig war. Und ja...natürlich waren wir alle angeschnallt... :rolleyes:
    Außerdem funktionierte die Lüftung und Klimaanlage nur auf der höchsten Stufe 4. Bei den Stufen 1, 2 und 3 kam kein Gebläse.
    Aber sonst ein tadelloses Auto (bis auf noch die unzähligen Schrammen, Beulen und Kratzer rund ums Auto)....lol
    Bin mal gespannt auf deren Antwort.
    V.a. waren wir zu dritt. 3 Erwachsene! Da ist so ein Punto nicht gerade bequem für den Dritten. Wir haben ja nicht umsonst CDMR gebucht...