Avis Charge Card?

  • Grüße euch!
    Haben gestern via Post die Avis Charge Card bekommen.
    Google gibt mir leider nicht genügend Informationen!^^ Dazu muss ich noch sagen: Firmenkonditionen.
    Was kann ich mit der Charge Card nun machen? Laut Avis.de ist es eine Firmenkreditkarte auf Avis-Basis.
    Haben wir ein bestimmtes Limit? Fällt trotzdem eine Kaution bei Anmietung an? Kann jeder meiner Mitarbeiter mit der Karte anmieten?
    Wann bzw. wie erfolgt die Abrechnung?


    Die nette Dame bei der Reservierung konnte mir leider nicht genügend Auskunft geben. Die Firmenhotline ist erst ab Dienstag wieder da....daher hoffe ich auf Antworten von euch :)


    Liebe Grüße,
    Christian :204:

  • Was kann ich mit der Charge Card nun machen?

    Mieten! Und zwar ohne die Vorlage weiterer Zahlungsmittel.


    Fällt trotzdem eine Kaution bei Anmietung an?

    Nein.


    Kann jeder meiner Mitarbeiter mit der Karte anmieten?

    Wenn es eine nicht personalisierte Karte ist, ja. Da steht dann "Authorised Rep." und der Firmenname drauf. Es gibt aber genauso personlisierte Karten, da kann nur der darauf genannte damit mieten.

  • Mieten! Und zwar ohne die Vorlage weiterer Zahlungsmittel.


    Nein.


    Wenn es eine nicht personalisierte Karte ist, ja. Da steht dann "Authorised Rep." und der Firmenname drauf. Es gibt aber genauso personlisierte Karten, da kann nur der darauf genannte damit mieten.



    Vielen Dank für die Antwort! Ja, auf der Karte steht "Authorised Rep." drauf....
    Supi....wegen der Kaution....hatte vorhin wie gesagt bei der Reservierungshotline angerufen die wohl keine Ahnung hatte....die gute Dame meinte, dass ich bei Anmietung meine normale Kreditkarte mitbringen müsse auf welcher dann die Kaution seperat geblockt wird und der normale Mietbetrag auf der Charge Card abgezogen wird.


    Grüße,
    Christian

  • Achja....was mich noch wundert: Habe zwei Karten bekommen mit zwei verschiedenen Nummern aber mit gleicher Post.
    Wahrscheinlich zur weitergabe an meine Mitarbeiter?


    LG