Welcher Wagen erwartet mich bei AVIS in der Gruppe FXAR? Anmietung in Frankfurt / Flughafen.

  • Hallo zusammen,


    ich musste kurzfristig einen Mietwagen buchen und habe mich für AVIS entschieden ab Frankfurt Flughafen. Da ich nach Kiel fahren muss, habe ich eine komfortable Kategorie mit Automatik und Navi gewählt. Hat jemand Erfahrung bzw. weiss jemand welches Fahrzeug mich in der Gruppe FXAR erwarten könnte (Motor)? Oder einfach mal überraschen lassen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG Erik

  • Zitat

    Hat jemand Erfahrung bzw. weiss jemand welches Fahrzeug mich in der Gruppe FXAR erwarten könnte (Motor)? Oder einfach mal überraschen lassen?

    Das musst du entscheiden - willst du nun auf Erfahrung basierende Vermutungen zu der gebuchten Gruppe hören oder möchtest du keine solchen Informationen bekommen und dich überraschen lassen?

  • ...dann würde ich es vorziehen, wenn mir jemand die Fahrzeuge in dieser Kategorie bei AVIS sagen könnte :thumbsup: (keine Überraschung)

  • Da hätten wir grundsätzlich folgende Modelle: BMW 3er Touring, Volvo S60 / XC60, Mercedes Benz C-Klasse.


    Wenn ich das richtig einschätze, sollte der C 180 CDI Automatik ( :63: ) die unangenehmste - in Betracht zu ziehende - Überraschung sein. Darüber hinaus ist es ja nicht sonderlich schwer mehr zu bieten. Demnach ist es psychologisch am effektivsten, wenn du dich auf dieses Fahrzeug einstellst.


    Viel Glück!

  • Hallo zusammen! Möchte kurz mitteilen, dass es einen E 200 CGI gab (anstatt C - Klasse). War zufrieden, dass es quasi einen kleinen Bonus gab :rolleyes:
    LG Erik