Belmoto - langzeitmiete24.com

  • belmoto bietet zur Überbrückung von Lieferzeiten oder für Mitarbeiter in der Probezeit eine flexible Langzeitmiete bzw. Monatsmiete an.

    Die Fahrzeuge in der Langzeitmiete sind kurzfristig verfügbar und haben eine Laufzeit von 1 bis 24 Monate.
    belmoto arbeitet mit den marktführenden Autovermietungen zusammen und stellt bundesweit Mietwagen zur Verfügung.
    Für die Mietwagen-Reservierung steht bei belmoto ein fester Ansprechpartner zur Verfügung, der das gewünschte Fahrzeug und eine passende Rate findet. Aktuell können aus folgenden Fahrzeugmarken ausgewählt werden: Audi, BMW, Ford, Mercedes, Mini, Opel, Porsche, Seat, Skoda, Volvo und VW.

    Kontakt:
    belmoto GmbH
    Poppenbütteler Bogen 44
    22399 Hamburg


    Telefon: +49 40 411 888 7-0
    Telefax: +49 40 411 888 7-10
    E-Mail: info@belmoto.de
    Internet: langzeitmiete24.com

  • Würde mich freuen, wenn jemand mir was über Belmoto erzählen kann.


    Ich werde im Herbst 'ne private Langzeitmiete brauchen (3 Monate), und es braucht kein dolles Gefährt zu sein und es sind keine Langstrecken geplant. Belmoto scheint mir am preiswertesten für diesen Zweck. Was sind die Erfahrungen hier im Forum?

  • Ich pushe den Thread hier nochmal eben nach oben.


    Hab' bei Belmoto angefragt, was für einen Kilometerstand die Fahrzeuge im Durchschnitt haben. Antwort: Man kann mir das leider nicht sagen. ?( ?(


    Belmoto scheint gute Preise zu haben, aber ich hab' auch keinen Bock mit 'nem Golf von 50kkm oder mehr zu fahren.
    Würde mich freuen, zu hören, falls einer aus dem Forum hier schonmal Erfahrung mit denen gemacht hat und mir was zum Zustand der Fahrzeuge sagen kann, etc. Danke!

  • Also ich hab das mal durchgerechnet...


    Wenns ums Leasing geht, dann liege ich bei Eklasse usw. genauso teuer wie wenn ich zu einen der großen AVs gehe. Vielleicht liege ich bei denen dann mit +- 20€ drüber, allerdings habe ich danach keine Angst vor der Rechnung bei Abgabe ( schäden usw. ) und bin flexibler weil ich nach der LZM auch was anderes nehmen könnte.


    Habe aber auch nur in diesem Presisegment geschaut...


    Interessant wäre noch der Lambo den sie anbieten ^^


    ....


    Finanzierungstechnisch ist das da auch nicht so dolle finde ich.


    lg

  • Da ja noch nicht ganz Herbst ist (...zumindest kalendarisch...) erlaube ich mir noch mal eine Antwort: Klar kann Belmoto noch keinen Kilometerstand nennen, da sie auch erstmal sehen müssen, was sie von den Autovermietungen bekommen. Ich weiß jedoch, dass für Firmenmieten/6 Monate sogar häufig Neuwagen eingesteuert werden und auch sonst meist darauf geachtet wird, Fahrzeuge mit einem nicht zu hohen Kilometerstand einzusetzen. Ich denke, vor >50.000km musst du keine Angst haben.

  • Danke, Quick Silver: . Fand es auch etwas komisch von Belmoto, dass man mir nicht zumindest sagen konnte, dass die Fahrzeuge <50tkm auf dem Tacho haben.


    Da ich erst ab Mitte Oktober einen Wagen brauche, würde ich mich über weitere Wortmeldungen von MWT'lern zu Belmoto freuen. Danke!

  • Danke für´s Follow-Up! Nein, es hat sich nichts mit Belmoto ergeben. Das liegt aber eher daran, dass ich doch nur gelegentlich jeweils für ein paar Tage einen Wagen brauche und es sich eher rechnet diese Mieten bei Sixt durchzuführen.