Welche Klasse Buchen? SDMR oder FDMR / FDAR übers Wochenende (Oneway)

  • Lieber MWT-Forum,


    ich brauche für nächstes Wochenende eine Wochende-Oneway-Miete von FFM Stadtstation (welche ist hier die sinnvollste, größte Wagenauswahl??, kann mir da jemand einen Tipp geben). Rückgabe muss am FRA sein, wegen Weiterreise. Ich habe eine Lufthansa Miles & More MC Gold. Das ist damit solch interessante MIetwagen konditionen erhalte wa rmir Anfangs gar nicht klar. Darauf wurde ich hier aufmerksam.


    Ich würde gerne am Wochenende ein nettes Fahrzeug haben und habe bei SIXT die Klassen SDMA (Passat CC, OPC) sowie FDMR/FDAR angeschaut. Was würdet ihr mir empfehlen. Ich brauche für das Wochenende kein Obenklassefahrzeug. Das wäre meine erste SIXT Miete, deswegen frage ich hier nach euern Erfahrungen. Ich habe die letzten Jahre ausschließlich bei Hertz gemietet. Leider bin ich dort vom Kundenservice mittlerweile derart Enttäuscht, dass ich eben -wie es sich gehört- mein Geld woanders hintragen möchte. :63:


    Also


    1) Welche Stadtstation ist in FFM zu empfehlen?
    2) Welche Wagenklasse sollte ich bei Sixt buchen?



    Danke, ihr seid ein tolles Forum, ich habe hier schon ein Jahr mitgelesen und mich heute endlich mal durchgerungen anzumelden. :118: