50 Jahre Budget, WE Preisspecial

  • Die "Sternstunden" sind aber wiederum nur in den teilnehmenden MB NIederlassungen buchbar.... :thumbdown:

    und selbst bei teilnehmenden MB-Niederlassungen ist die Verfügbarkeit so schlecht...... bestes Beispiel MB-Niederlassung Bielefeld, da bekomme ich für sämtliche WE keine Verfügbarkeit :thumbdown:

  • und selbst bei teilnehmenden MB-Niederlassungen ist die Verfügbarkeit so schlecht...... bestes Beispiel MB-Niederlassung Bielefeld, da bekomme ich für sämtliche WE keine Verfügbarkeit


    Das ist ja lustig. Das wäre ja genau meine Station. Andererseits frage ich mich wieso dieses Angebot an einer Mercedes-Niederlassung nur stattfindet und dann auf einmal keine Verfügbarkeit da ist. Das ist doch Blödsinn!
    danny, was haben Dir dann angeboten? Ich würde das nicht locker lassen - 1. Mercedes-Ndl. Hallo!!!, 2. Dann sollen die mir ein Fahrzeug aus dem Hause geben. Ist mir doch egal. Ich würde da sofort an de Budget-Zentrale schreiben.


    Gruß

  • Das ist ja lustig. Das wäre ja genau meine Station. Andererseits frage ich mich wieso dieses Angebot an einer Mercedes-Niederlassung nur stattfindet und dann auf einmal keine Verfügbarkeit da ist. Das ist doch Blödsinn!
    danny, was haben Dir dann angeboten? Ich würde das nicht locker lassen - 1. Mercedes-Ndl. Hallo!!!, 2. Dann sollen die mir ein Fahrzeug aus dem Hause geben. Ist mir doch egal. Ich würde da sofort an de Budget-Zentrale schreiben.


    Gruß


    hmm schonmal versucht, das ganze zu buchen turkish? wieso sich beschweren wenn einem das angebot nicht angeboten wird? ausverkauft ist nun mal ausverkauft. kannst ja auch an madonna schreiben und dich beschweren weil das konzert ausverkauft war und du das erst hinterher erfahren hast und jetzt ein privatkonzert haben willst.


    das angebot ist nich immer zu buchen, die wollen halt die auslastung der implant-stationen hochhalten. d.h. sternstunden nur in mb-häusern, wäre ja sinnfrei dieses angebot in bmw-implants zu offerieren oder in normalen stationen, denn da sin ja nicht nur mb in der station.

  • hmm schonmal versucht, das ganze zu buchen turkish? wieso sich beschweren wenn einem das angebot nicht angeboten wird? ausverkauft ist nun mal ausverkauft. kannst ja auch an madonna schreiben und dich beschweren weil das konzert ausverkauft war und du das erst hinterher erfahren hast und jetzt ein privatkonzert haben willst.


    das angebot ist nich immer zu buchen, die wollen halt die auslastung der implant-stationen hochhalten. d.h. sternstunden nur in mb-häusern, wäre ja sinnfrei dieses angebot in bmw-implants zu offerieren oder in normalen stationen, denn da sin ja nicht nur mb in der station.


    Finde die Argumente wenig überzeugend.
    Wenn ich newsletter von Budget bekomme, und dort das Angebot der Sternstunden angeboten wird wo NICHT drauf steht - so lange der Vorrat reicht - und ich ca. 2 Wochen davor buche, und dann anschliessend nix mehr vorhanden ist, dann habe ich von der Wahrscheinlichkeit entwerder so ein Pech gehabt als ob ich in Lotto gewonnen hätte, oder es ist einfach ein Marketing-Trick. Das ist ja so, als ob ich bei Penny Markt, große Werbung mache dass es ein Super-PC gibt zum super Preis, aber nur ein einziges verkaufe, und dann nur sage: "Tja, solange der Vorrat reicht." Das ist bei Budget ja nicht der Fall. Andererseits sitzen die an der Quelle. Sollten die keine Klasse anbieten können, dann bitte bitte bitee mit Sahne oben druaf, keine Newsletter von diesem Sternstundenangebot, und kein Sternstundenangebot überhaupt machen.


    Gruß

  • das sehe ich auch so, budget lockt erstmal groß und dann gibts die angebote alle nicht, wohl in der stillen hoffnung, dass der enttäuschte kunde dann nen anderes angebot von denen nimmt oder sogar gleich "normal" bucht, und natürlich auch zahlt....
    das 50 jahre special ist auch sone sache, groß tönen und dann nur meriva und corsa raus rücken!? naja....schlechte nummer irgendwie, vor allem wenn man lockt, dass man als kunde das gerade verfügbare fahrzeug erhält, also auch mit e klasse oder sogar A8 rechnet....da kommt nen corsa schon enttäuschend....

  • Finde die Argumente wenig überzeugend.
    Wenn ich newsletter von Budget bekomme, und dort das Angebot der Sternstunden angeboten wird wo NICHT drauf steht - so lange der Vorrat reicht - und ich ca. 2 Wochen davor buche, und dann anschliessend nix mehr vorhanden ist, dann habe ich von der Wahrscheinlichkeit entwerder so ein Pech gehabt als ob ich in Lotto gewonnen hätte, oder es ist einfach ein Marketing-Trick. Das ist ja so, als ob ich bei Penny Markt, große Werbung mache dass es ein Super-PC gibt zum super Preis, aber nur ein einziges verkaufe, und dann nur sage: "Tja, solange der Vorrat reicht." Das ist bei Budget ja nicht der Fall. Andererseits sitzen die an der Quelle. Sollten die keine Klasse anbieten können, dann bitte bitte bitee mit Sahne oben druaf, keine Newsletter von diesem Sternstundenangebot, und kein Sternstundenangebot überhaupt machen.


    Gruß


    naja wenn du´s angebot nutzen willst dann buch doch eben da wos verfügbar ist....


    wenn der eine penny das net hat dann geh zum nächsten und der hatt´s... nur wenn du der hundertste in der reihe bist dann haste vllt dann auch pech gehabt.


    so ist dass nun mal bei den "angeboten" wenn kein fzg da ist ist keins da und wenn du buchst dann willst du ja auch das eins da ist für dich. aber anscheind bist du eh nur hier um zu meckern dass du keine dicken autos für nen appel und nen ei kriegst... tipp: mal dir eins da brauchste wenigstens nix zahlen...

  • naja wenn du´s angebot nutzen willst dann buch doch eben da wos verfügbar ist....


    wenn der eine penny das net hat dann geh zum nächsten und der hatt´s... nur wenn du der hundertste in der reihe bist dann haste vllt dann auch pech gehabt.


    so ist dass nun mal bei den "angeboten" wenn kein fzg da ist ist keins da und wenn du buchst dann willst du ja auch das eins da ist für dich. aber anscheind bist du eh nur hier um zu meckern dass du keine dicken autos für nen appel und nen ei kriegst... tipp: mal dir eins da brauchste wenigstens nix zahlen...


    Entschuldige falls ich Dir auf die Verse getretten habe. Ich befürchte dass Du wohl bei Budget arbeitest, weil Du die ja so zu verteidigen versuchst.
    Um zurück auf Deine "Argumentation" einzugehen.


    1. Wenn es einen anderen "Penny", in dem Fall Budget, geben würde, dann hätte ich sicherlich dort nachgefragt. Gibt es aber nicht.


    2. "wenn kein fzg da ist ist keins da", wenn ich 3 Wochen zuvor buche, dann muss eins da sein.


    3. "aber anscheind bist du eh nur hier um zu meckern dass du keine dicken autos für nen appel und nen ei kriegst" Ich meckere nicht, sondern ich habe Dir versucht zu erklären dass dieses Angebot nur Kunden locken soll, aber für 50€ ein Fahrzeug anbieten dass es bei Budget ohne diese Aktion auch billiger zu habe ist. Und ich habe schon bereits oben erwähnt, dass mir eine A-Klasse vollkommen gereicht hätte. Ich hoffe Du hast es oben gelesen?


    4. "tipp: mal dir eins da brauchste wenigstens nix zahlen... " Sowas kannst Du Dir hier sparen. Wohl nen Clown gefrühstückt ^^


    Gruß
    T.

  • 1. arbeite ich net da... sonst würd ich wohl net auch bei anderen av´s schreiben... und zwar generell neutral nur wenn ich deine beiträge so lese müsste wohl jede av dafür dankbar sein dir ein auto vermieten zu dürfen und dir noch etwas dazu geben.


    2. sagtest du du hättest gebucht, wäre aber keins da gewesen... dass kann ich dir net glauben, beim sternstunden teil hab ich auch versucht zu buchen hat aber hier in der nähe nicht geklappt ( keins da) aber wenn du buchen konntest is ja auch eins da.


    3. wenn du ne a-klasse oder egal was für weniger als 50euros pro we mieten kannst ja dann würd ich das machen und zwar immer... verrate mir bitte wie du auf den preis kommst für unter 50euros nen polo oder so dann fahr ich nimmer mim eigenen auto... selbst ein fahrrad zu mieten kostet mehr...


    wenn du die diskussion sachlich führen willst dann bitte auch beleghaft: zeig mir mal bitte wo man für weniger wie 50euros inkl vk ein fzg bekommt pro we... egal welches! und egal wo hier in d!


    noch ein anmerk für alle: afaik gibts diese aktion sternstunden nun auch bei bmw implants... wie se da heisst weiß ich net... aber auch so 79euro für nen 1er usw... 5er 109euronen...

  • wenn du die diskussion sachlich führen willst dann bitte auch beleghaft: zeig mir mal bitte wo man für weniger wie 50euros inkl vk ein fzg bekommt pro we... egal welches! und egal wo hier in d!


    Wieso soll ich Dir etwas für weniger als 50€ suchen, wenn das Angebot bei Budget 50€ gekostet hat.
    Ohne viel zu suchen:
    Den Smart gibt es bei Sixt für ca. 54€ für das Wochenende. Den Polo für ca. 57€. Eine Aktion machen wegen 4€ ist lächerlich.


    Ich kann Deinen Punkt 1 nicht ganz nachvollziehen. Wieso soll mir die AV dankbar sein? Das Angebot bestimmt die Nachfrage, oder die Nachfrage bestimmt das Angebot? Bei mir war es der erste Fall. Und um nochmal zu klären: Wieso hat Budget den kein 50 Jahre WochenendSpecial gemacht wo drin steht welches Fahrzeug man bekommt? z.B. Angebot für Fahrzegugruppen: ... Den da würde ja jeder selber rechnen und niemand würd buchen.
    Meine Ansicht: Das 50 Jahre Special ist einfach mehr Schein als Sein. Smart hat mal ein Angebot gemacht. 1 Stunde Probefahrt und 25€ bekommts Du ausbzahlt. Smart hat hier die großen Werbekosten gesparrt, und sie für die Kunden investiert, und abgeschrieben. Macht für Smart keinen Unterschied, aber für den Kunden schon. Und ich darf doch als Kunde entscheiden welches Angebot für mich sich lohnt und welches nicht.