081213_Sixt_X3

Kommentare 4

  • Ein läppischer 2.0d. Keine Automatik. Mit der von dir genannten Ausstattung hätte der mir sicher noch mehr Spaß gemacht ;) Ich finde das Interieur wirkt durch die ganz klare Nähe zum alten 3er ziemlich antiquiert. Und iDrive ja oder nein keine Ahnung. Aber ich finde die Bedienung des Systems grausig. Und man kann auch nirgends gescheit den Arm ablegen :P

  • Welche Motorisierung hat er denn? Ich hatte nen 3,0 D aut. 2 Jahre und knapp 200.000 km als Firmenwagen und war vollkommen zufrieden. Verarbeitung top, Verbrauch war ok und es passt doch einiges rein. Meine Border Collies haben immer genügend Platz im Kofferaum gefunden. Alles andere ist Geschacksache. Nur schade, dass er kein I-Drive hat wie 1er, 3er und so.

  • Ich find so Autos und eigentlich alle Produkte blöd bei denen einem einfällt "gewollt und nicht gekonnt". Und das betrifft nicht speziell den X3, aber alle Autos dieser Art "Offroader" mit denen man am besten gar nicht die Straße verlässt, weil sie dafür nicht wirklich gemacht sind. Wie etwa ein Toyota Landcruiser dafür gemacht ist. Aber ich finde es ist ein ideales Auto für Hausfrauen und es fährt sich in der Tat gar nicht so schlecht. Gar nicht so gut leider auch. Aber man vergisst nicht, dass man im BMW sitzt. Also kein totaler Reinfall. Ich denke bei Gelegenheit versuch ich mal einen von den Reiskocher-Offroadern bei Sixt.

  • Also ich muss ja sagen, dass der X3 so mit zu den hässlichsten (Möchtgern) SUVs gehört.
    Kann dem Wagen absolut gar nichts abgewinnen. Vorne wie hinten pottenhässlich.