Mercedes E 220 CDI W212

Kommentare 8

  • Durch das DIESEL am Tankdeckel und das Europcar in der Heckscheibe sollte der Wagen genug markiert. Und einen Vorteil, bzw. Werbeeffekt für Europcar kann ich in dem D-Schild auch nicht wirklich erkennen...

  • Wenn man überlegt, das z.B. in den USA tunlichst vermieden wird, einen Mietwagen als solchen kenntlich zu machen, ist das hier in D-Land schon übel

  • Wenn man überlegt, das z.B. in den USA tunlichst vermieden wird, einen Mietwagen als solchen kenntlich zu machen, ist das hier in D-Land schon übel

  • Ob man sich nun als Mietwagenfahrer bekennen möchte oder nicht.
    Trotzdem macht ein schlecht plazierter D-Aufkleber das Auto nicht gerade ansehnlicher. Daher stimme ich schon zu, dass man diese besser bzw. auch unauffälliger platzieren könnte.

  • So what?


    Es ist nunmal ein Mietwagen, oder beschwerst du dich bei McDonalds auch immer darüber, daß man die Tüten durch Aufdrucke als solche erkennen kann? ;)

  • Der Joe könnte den Aufkleber aber auch etwas dezenter platzieren (z.B. am Rand der Heckscheibe) - dann würde man das Fahrzeug nicht aus 500m bereits als Mietwagen erkennen.

  • Damit die Mieter die das stört etwas zu tun haben um es wieder abzumachen... Europcar schafft damit auch Arbeitsplätze... es muss ja auch einen Joe geben, der die drauf macht....

  • Kann mir mal einer sagen, warum die da immer so ein hässliches D draufkleben???