Neueinflottung Sixt (vorn ein 320d mit Leder und Navi Prof)

Kommentare 6

  • Meine letzten 6 BMW-MW (1,er 3er, 5er) hatten auch Sommerräder. Macht sich im Sommer so gesehen auch besser. Ganzjahresreifen oder gleich WR sind für die Vermieter finanziell dennoch besser (zumindest während der Übergangsmonate). Wenn die Fahrzeuge im Frühjahr zugelassen werden, langen SR absolut.

  • Bei mir hatten die letzten 3 BMW's alle Sommerreifen :S

  • zur Zeit werden nur 3er BMW (Lim.) mit Winterreifen eingeflottet. haben fast alle die gleiche Ausstattung.

  • Also ich hatte im letzten Sommer einen 320dA mit Sommerreifen von Sixt (M-IY). Gab es also, und wird es auch wieder geben ;)

  • Das sollten wohl auch Winterschlappen sein. Ich habe nicht näher darauf geachtet, aber auf dem Bild sieht es sehr danach aus. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch keinen BMW-MW mit Sommerrädern. Wäre natürlich toll, wenn es so etwas mal wieder gäbe. ;) Auf 240 km/h begrenzte Schlappen beim 320d reichen mir aber auch aus...

  • hmmm sehen schon mal nicht aus wie die standart16" Winterräder , kann es denn möglich sein das Sixt endlihc 3er mit Sommerschlappen einfolttet?