Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

1 726

Freitag, 29. Mai 2015, 08:12

Naja, trotzdem - getönte Scheiben bei einer Hochzeit? Macht keinen Sinn, alle sollen das Brautpaar sehen, die Gäste werden keine solchen VIPs sein, wenn ein 21-jähriger das Auto bei Sixt holen muss. Ganz ehrlich: es soll einfach ein krasser 535 mit Scheibentönung sein, wenn an dem Tag in dem Ort zufällig eine Hochzeit ist... sei's drum :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (29.05.2015), oskar (29.05.2015), Geigerzähler (31.05.2015)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1819

  • Nachricht senden

1 727

Freitag, 29. Mai 2015, 08:32

... nich dass der Unterschied zwischen 30d sowie 35d sowieso kaum feststellbar ist...

Wo läuft denn mal ein A45 AMG bei Sixt? Meine Anfragen für Juni wurden in FFM Ost abgelehnt (was auch am Preis liegen kann...). Nur der Eine am MUC bzw. Stachus?

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


lindor

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

1 728

Freitag, 29. Mai 2015, 09:07

Wo läuft denn mal ein A45 AMG bei Sixt? Meine Anfragen für Juni wurden in FFM Ost abgelehnt (was auch am Preis liegen kann...). Nur der Eine am MUC bzw. Stachus?



Muc sollte 2 (evt 3) haben, Stachus habe ich keinen Überblick aktuell.
:203: und dienstlich meist :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (29.05.2015)

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 787

  • Nachricht senden

1 729

Freitag, 29. Mai 2015, 10:14

... nich dass der Unterschied zwischen 30d sowie 35d sowieso kaum feststellbar ist...

Wo läuft denn mal ein A45 AMG bei Sixt? Meine Anfragen für Juni wurden in FFM Ost abgelehnt (was auch am Preis liegen kann...). Nur der Eine am MUC bzw. Stachus?


@sosa: In CCAN.

Nerton

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 730

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:09

Naja, trotzdem - getönte Scheiben bei einer Hochzeit? Macht keinen Sinn, alle sollen das Brautpaar sehen, die Gäste werden keine solchen VIPs sein, wenn ein 21-jähriger das Auto bei Sixt holen muss. Ganz ehrlich: es soll einfach ein krasser 535 mit Scheibentönung sein, wenn an dem Tag in dem Ort zufällig eine Hochzeit ist... sei's drum :rolleyes:
Erst einmal danke für eure Antworten. Die Gäste der Hochzeit sind keine VIP's, das ist richtig. Mir ging es bei den getönten Scheiben auch eher um die Optik. Wieso ich gerne einen 535d hätte? Weil ich gerne mal den Unterschied zum 530d sehen möchte, obwohl bei der o.g. Antwort von einem nicht allzu großen Unterschied gesprochen wird.

Und ein wie von dir angesprochener "krasser 535 mit Scheibentönung" muss es nicht sein. Ich bin auch mit einem 525d zufrieden. ;) :P
Letzte Miete: Audi A3 1.6 TDI (CPMR) :203:

Hanauer

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Aktuelle Miete: Pkw mit vier Rädern

Wohnort: Hanau

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1 731

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:58

Naja, trotzdem - getönte Scheiben bei einer Hochzeit? Macht keinen Sinn, alle sollen das Brautpaar sehen, die Gäste werden keine solchen VIPs sein, wenn ein 21-jähriger das Auto bei Sixt holen muss. Ganz ehrlich: es soll einfach ein krasser 535 mit Scheibentönung sein, wenn an dem Tag in dem Ort zufällig eine Hochzeit ist... sei's drum :rolleyes:
Erst einmal danke für eure Antworten. Die Gäste der Hochzeit sind keine VIP's, das ist richtig. Mir ging es bei den getönten Scheiben auch eher um die Optik. Wieso ich gerne einen 535d hätte? Weil ich gerne mal den Unterschied zum 530d sehen möchte, obwohl bei der o.g. Antwort von einem nicht allzu großen Unterschied gesprochen wird.

Und ein wie von dir angesprochener "krasser 535 mit Scheibentönung" muss es nicht sein. Ich bin auch mit einem 525d zufrieden. ;) :P
Bei meinen Anmietungen bei Sixt, hatte ich immer 5-er BMW mit Sonnenschutzrollos. Die sehen auch ganz ordentlich aus.

Vor zwei jahren hatte ich auch zu einer Hochzeit LDAR an einer kleinen Station gebucht, mit Wunsch 5-er Limo. Geworden ist es ein 525d Kombi. Anfangs dachte ich auch: blöd, keine Limousine! Vom Motor ist es eh egal. Denn mit Blumengesteck auf der Motorhaube kannst du sowieso nicht so schnell fahren. Das war dann aber auch egal, denn mit dem Einstieg durch der höheren Dachlinie lässt es sich wirklich besser einsteigen.
:203:

marcelul

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. September 2013

  • Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:39

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem BMW M135i oder M235i für ein Wochenende im Raum Siegen und Umgebung. Koblenz, Köln oder bsp. Dortmund würde ich auch in Kauf nehmen.

Vermieter ist mir prinzipiell zunächst mal egal. Fahrzeug sollte aber Automatik haben.

Danke für eure Tipps!

Gruß
marcelul

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

1 733

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:37

Seit dem du eine weiße S-Klasse suchst @BCAMCK: fliegen sie mir quasi zu :D



Außerdem: HH-EI 8535

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TheMechanist (10.06.2015), Blue (10.06.2015)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 755

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12010

  • Nachricht senden

1 734

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:00

... nich dass der Unterschied zwischen 30d sowie 35d sowieso kaum feststellbar ist...

Finde ich schon, der 35d geht deutlich bissiger zu Werk als der 30d.

Hippias09

Schüler

Beiträge: 43

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

1 735

Samstag, 13. Juni 2015, 20:24

Weiß jemand ob Hertz am FRA auch einen F-Type R :love: wie der MUC hat? Oder gibts da nach wie vor nur die V6 Modelle?

Syntax

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Wohnort: Bonn

: 99368

: 6.84

: 325

Danksagungen: 1677

  • Nachricht senden

1 736

Samstag, 13. Juni 2015, 21:58

Haben Sixt, Hertz oder avis den Citroen C5 auch mit der Hydropneumatik in der Flotte oder nur mit der normalen Federung?

v8turbo

Fortgeschrittener

Beiträge: 148

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1 737

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:58

Ich hab gehört avis und Hertz haben einzelne Ford Focus ST. Wo sind die denn jeweils bei Hertz und avis eingruppiert? Ein Mitarbeiter von Hertz meinte dass die ST Modelle in einer speziellen Gruppe laufen. Stimmt das denn überhaupt?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 791

Danksagungen: 34023

  • Nachricht senden

1 738

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:27

Einfach dem RSA die Gegenfrage stellen, welche Klasse das denn ist.
Dann kannst du ihm direkt ins Gesicht sagen, dass er dich anlügt oder dich erkundigen, ob es wirklich stimmt, was er da erzählt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

kirroyal

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1 739

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:12

Da es bei avis keine eigenen Gruppen für Special-Cars gibt (außer Porsche) läuft der Focus ST ganz normal in C oder B (mit/ohne Navi) und der Fiesta ST in A.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

1 740

Montag, 15. Juni 2015, 11:21

@v8turbo: Bei Hertz laufen die Ford Focus ST in Q6, beacht bitte, dass es vorwiegend Diesel-Fahrzeuge sind.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.